I Phone 5 - Internet bricht ab

Diskutiere I Phone 5 - Internet bricht ab im iDevice Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Hallo Zusammen, ich besitze seit Ende Januar ein I Phone 5 von der Telekom und nutze das Internet über WLan und auch über 3g. Jetzt hab ich...
  • I Phone 5 - Internet bricht ab Beitrag #1
S

Sonnenschein86

New Member
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

ich besitze seit Ende Januar ein I Phone 5 von der Telekom und nutze das Internet über WLan und auch über 3g.

Jetzt hab ich schon ein paar mal nachgelesen und zumindest schon mal heraus gefunden, das es wohl an irgendeiner Version liegt, das es mit WLan nicht so ganz klappt.

Tja, bei mir happerts auch am 3g.

Manchmal läuft es super und ich surfe gemütlich rum. Plötzlich lädt die Seite nur noch bis www. und bleibt stehen ca 4-5 Minuten. Danach läuft es wieder weiter. Wie gesagt, egal ob über WLan oder ausserhalb.
Manchmal lädt es auch bis fast zum Ende der Adresszeile, das ist unterschiedlich. Bleibt halt einfach für ein paar Minuten stehen.

Was ich bis jetzt gemacht habe:
Neu gestartet (Home&Standby-Taste) und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt sowie cookies usw gelöscht.

Das ganze geht jetzt seit ca 2 Wochen. Habe aber die selben Einstellungen und APPs wie schon am Anfang.

Hier mal ein paar Daten falls ihr die brauchen solltet:
iOS 6.1.4
10,4 GB verfügbar / 3,1 GB belegt

Ich hab ja noch Garantie und überlege, das Handy einschicken zu lassen, aber ich kann mich sooo schwer trennen.
Wäre schön wenn ich es selber hinbekomme.

Auf Werkseinstellung hab ich noch nicht zurück gesetzt.
Das möcht ich nur im äussersten Notfall machen, da ich mit der Datensicherung nicht wirklich klar komme und alles weg wäre. :-(

Ich bitte euch dringendst um Hilfe!

Danke!

Liebste Grüße
Steffi
 
Thema:

I Phone 5 - Internet bricht ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben