I-Mac wirft CD nicht aus

Diskutiere I-Mac wirft CD nicht aus im Hardware Geräte Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; hallo zusammen, ich habe meinen i-mac, OS X Version 10.5.8 mit einerfremden CD gefüttert. Geschluckt hat er sie, aber sie taucht nirgendwo auf...
  • I-Mac wirft CD nicht aus Beitrag #1
H

hörmen

New Member
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe meinen i-mac, OS X Version 10.5.8 mit einerfremden CD gefüttert. Geschluckt hat er sie,
aber sie taucht nirgendwo auf, und ich weiß nicht wie ich die CD wieder ausgeworfen bekomme.:confused:
Kann jemand helfen? Im spotlight finde ich auch nichts.

Gruß, hörmen
 
  • I-Mac wirft CD nicht aus Beitrag #2
G

Gast2601

Guest
Schon mal den Mac neugestartet und dabei die linke Maustaste gedrückt gehalten? Alternativ den Mac starten und nach dem Gong die Leertaste gedrückt halten.
 
  • I-Mac wirft CD nicht aus Beitrag #3
G

Gast

Guest
i-mac wirft cd nicht aus

hallo sponskonaut
hat mit der linken maustaste prima geklappt. vielen dank für den tipp.

gruß hörmen
 
Thema:

I-Mac wirft CD nicht aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben