S
schiwo1
New Member
- Dabei seit
- 11.12.2010
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Also, mein iPad hat jetzt wochenlang tadellos funktioniert.
Heute mal wieder an iTunes angeschlossen zum synchronisieren (gleicher Rechner, gleiche Schnittstelle, gleiche iTunes Version)
Der iPad startet neu, und es erscheint das "an iTunes anschliessen" Symbol. Auf dem Bildschirm auf dem Rechner bekomme ich die Fehlermeldung:
"iTunes konnte sich nicht mit dem iPad XXXX verbinden da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie muessen den Passcode auf ihrem iPad eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann"
Leider kann ich meinen Passcode auf dem iPad nicht eingeben, da es nach dem Anschluss von iTunes verlangt. Also klassischer Deadlock.
Ich hab das Gerät nun zigmal neu gestartet, auch ohne es an iTunes anzuschliessen bootet es nicht mehr über das Symbol "mit iTunes verbinden" hinaus.
Nachtrag: habe iOS 4.2 und iTunes 10.1.0.56
Gibt es irgendwo die Möglichkeit zum Totalreset meinetwegen mit dem löschen aller Daten incl aller Passcodes - sozusagen in den Werkszustand?
Danke
Stephan
Heute mal wieder an iTunes angeschlossen zum synchronisieren (gleicher Rechner, gleiche Schnittstelle, gleiche iTunes Version)
Der iPad startet neu, und es erscheint das "an iTunes anschliessen" Symbol. Auf dem Bildschirm auf dem Rechner bekomme ich die Fehlermeldung:
"iTunes konnte sich nicht mit dem iPad XXXX verbinden da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie muessen den Passcode auf ihrem iPad eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann"
Leider kann ich meinen Passcode auf dem iPad nicht eingeben, da es nach dem Anschluss von iTunes verlangt. Also klassischer Deadlock.
Ich hab das Gerät nun zigmal neu gestartet, auch ohne es an iTunes anzuschliessen bootet es nicht mehr über das Symbol "mit iTunes verbinden" hinaus.
Nachtrag: habe iOS 4.2 und iTunes 10.1.0.56
Gibt es irgendwo die Möglichkeit zum Totalreset meinetwegen mit dem löschen aller Daten incl aller Passcodes - sozusagen in den Werkszustand?
Danke
Stephan