gebrauchtes iphone5 aus England, sim lock Entsperrung

Diskutiere gebrauchtes iphone5 aus England, sim lock Entsperrung im Software Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Hallo zusammen, ein Freund von mir aus England möchte mir sein altes iphone 5 schenken,nachdem mein uraltes iphone 4 fast nicht mehr zu gebrauchen...
  • gebrauchtes iphone5 aus England, sim lock Entsperrung Beitrag #1
I

isolko

New Member
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ein Freund von mir aus England möchte mir sein altes iphone 5 schenken,nachdem mein uraltes iphone 4 fast nicht mehr zu gebrauchen ist. Muß die Sim-Lock-Entsperrung in England (im O2 Shop) gemacht werden? Was muss ich/er noch beachten bzw was muss ich noch erledigen? Muß ich es irgendwo registrieren lassen? Oder muß er (wo?) angeben, wem er es verschenkt? Oder kann ich nach Sim-Lock-Entsperrung und nach Erhalt des iphones5 einfach meine Simkarte einlegen und alles ist gut?? Ich danke schon einmal für eure Hilfe.

LG Isolko
 
  • gebrauchtes iphone5 aus England, sim lock Entsperrung Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wenn das iPhone älter als 2 Jahre ist und iOS 9 installiert ist, sollte es keinen SimLock mehr haben. Ansonsten sollte dein Freund in einen O2 Laden gehen und das Prüfen lassen.
 
Thema:

gebrauchtes iphone5 aus England, sim lock Entsperrung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben