Fotos wieder zurück auf die SD-Karte bzw aufs Connectionkit

Diskutiere Fotos wieder zurück auf die SD-Karte bzw aufs Connectionkit im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo! Ich habe Fotos von meiner SD-Karte via Connectionkit aufs Ipad2 übertragen! Das hat ohne Problme funktioniert, habe die Bilder dann von der...
  • Fotos wieder zurück auf die SD-Karte bzw aufs Connectionkit Beitrag #1
N

Nuddelz

New Member
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe Fotos von meiner SD-Karte via Connectionkit aufs Ipad2 übertragen! Das hat ohne Problme funktioniert, habe die Bilder dann von der Karte gelöscht! Jetzt hätte ich aber einige ganz gerne wieder auf der Karte! Kann mir jemand sagen ob und wie das geht??? Wäre echt Super! Gruß Nuddelz
 
  • Fotos wieder zurück auf die SD-Karte bzw aufs Connectionkit Beitrag #2
G

Gast

Guest
bildertransfer ipad zu sd

hallo,
bin seit gestern frisch dabei als stolzer ipad-besitzer.

meine gestern funktionierende lösung ist :

leere sd karte in den pc

itunes auf den pc

bilder mittels itunes auf pc synchronisieren

pc zu karte kopieren.

der einige weg es lokal zu machen, sonst über clouds etc.

von pc zu ipad geht es genause schnell, am besten einen festen pc-ordner fixieren, dort unterordner bilder und dann den ganzen ordner über itunes sxnchronisieren. so bleiben alle bilder auf dem ipad.

vielleicht hilf es !

gruss stan
 
  • Fotos wieder zurück auf die SD-Karte bzw aufs Connectionkit Beitrag #3
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Du kannst die Bilder nicht mehr vom iPad auf deine SD Karte transferieren, soviel dazu.

Aber du kannst die Bilder von deinem iPad auf deinen Rechner übertragen und von dort aus wieder auf deine SD Karte.
 
Thema:

Fotos wieder zurück auf die SD-Karte bzw aufs Connectionkit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben