favicon Mac OS Safari12

Diskutiere favicon Mac OS Safari12 im Mac - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mac; Hallo und einen wunderschönen Sonnentag,:o nachdem nun möglich ist die Favicons in der Tableiste anzuzeigen meine Frage: Ich möchte die Favicons...
  • favicon Mac OS Safari12 Beitrag #1
P

Paul2012

New Member
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo und einen wunderschönen Sonnentag,:eek:
nachdem nun möglich ist die Favicons in der Tableiste anzuzeigen meine Frage:
Ich möchte die Favicons auch in der Favoritenleiste sehen. Irgendwann ist dort kein Platz mehr für Text. Mein Ziel wäre, genau wie im Firefox, nur noch Icons anzuzeigen und auf Text zu verzichten.
Perfekt wäre natürlich eine individuelle Favoritenleiste mit Icons aus allen Lesezeichen Ordnern.
Gibt es dazu schon eine Lösung oder Alternative?
 
  • favicon Mac OS Safari12 Beitrag #2
rents

rents

Administrator
Teammitglied
Administrator
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Hallo Paul,

im Chrome kann man z.B. den Text / Name des Links entfernen. Somit wird in der Bookmarks-Bar nur noch das Logo angezeigt. Eventuell geht dies auch im Safari.

Liebe Grüße
 
Thema:

favicon Mac OS Safari12

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben