E
edmom
Active Member
- Dabei seit
- 01.03.2012
- Beiträge
- 42
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
eine Freundin versucht sich die ganze Zeit bei FaceTime anzumelden, bekommt aber stets die Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Folgende Schritte macht sie immer:
- eingeben der Apple-ID Passwort (es ist die gleiche wie im AppStore und bei iTunes)
- sie klickt auf anmelden und nach kurzer Zeit erscheint die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen.
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut."
Ihre Netzwerkverbindung ist einwandfrei und sie kann auch im Web surfen sowie Mail empfangen.
Allerdings kommt die selbe Fehlermeldung, wenn sie versucht ein neues FaceTime-Account zu erstellen.
Sie verwendet FaceTime 1.1.1 (301) auf einem iMac unter OS X 10.7.3.
eine Freundin versucht sich die ganze Zeit bei FaceTime anzumelden, bekommt aber stets die Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Folgende Schritte macht sie immer:
- eingeben der Apple-ID Passwort (es ist die gleiche wie im AppStore und bei iTunes)
- sie klickt auf anmelden und nach kurzer Zeit erscheint die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen.
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut."
Ihre Netzwerkverbindung ist einwandfrei und sie kann auch im Web surfen sowie Mail empfangen.
Allerdings kommt die selbe Fehlermeldung, wenn sie versucht ein neues FaceTime-Account zu erstellen.
Sie verwendet FaceTime 1.1.1 (301) auf einem iMac unter OS X 10.7.3.