M
Mamba
Guest
Hallo Leute,
auf dem Windows Rechner hat man ja einigs mit Tastenkombinationen gemacht die zwar auch auf dem MAc funktionieren aber halt mit anderen Tasten.
Jetzt suche ich ein Befehl bzw. eine Taste um die Kopierten Daten irgendwo einzufplanzen. Wenn ich z.B. ein Textteil kopiert habe, wie kann ich die mit den Tasten direkt irgendwo einfügen?
Das ist bestimmt sehr einfach aber da ich sehr wenig Ahnung davon habe, brauche ich mla kurz etwas hilfe.
Gibt es den ausserdem noch eine Tabelle wo man wichtige Kombinationen auslesen kann?
Wie z.B Strg + V zum einfügen... aber diese Kombinationen für den Mac halt.
Kennt sowas jemand oder muss man alles mit einer Maus machen?
Das kostet ja sonst viel zu viel zeit...
Dankeschön
auf dem Windows Rechner hat man ja einigs mit Tastenkombinationen gemacht die zwar auch auf dem MAc funktionieren aber halt mit anderen Tasten.
Jetzt suche ich ein Befehl bzw. eine Taste um die Kopierten Daten irgendwo einzufplanzen. Wenn ich z.B. ein Textteil kopiert habe, wie kann ich die mit den Tasten direkt irgendwo einfügen?
Das ist bestimmt sehr einfach aber da ich sehr wenig Ahnung davon habe, brauche ich mla kurz etwas hilfe.
Gibt es den ausserdem noch eine Tabelle wo man wichtige Kombinationen auslesen kann?
Wie z.B Strg + V zum einfügen... aber diese Kombinationen für den Mac halt.
Kennt sowas jemand oder muss man alles mit einer Maus machen?
Das kostet ja sonst viel zu viel zeit...
Dankeschön