Diashow mit "Extrawunsch"

Diskutiere Diashow mit "Extrawunsch" im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Ich bin auf der Suche nach einer Lösung: Ich möchte meiner Oma (Sie wohnt weit weg und hat Null Ahnung von einem iPad) ein iPad an die Wand...
  • Diashow mit "Extrawunsch" Beitrag #1
D

Daniel-xy

New Member
Dabei seit
25.12.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung:

Ich möchte meiner Oma (Sie wohnt weit weg und hat Null Ahnung von einem iPad) ein iPad an die Wand hängen und nur als Digitalen Bilderrahmen nutzen.
Soweit kein Problem, nur soll dieses iPad via SIM regelmäßig einen Dropbox-Ordner oder ähnliches abfragen. Ich möchte aus der Ferne neue Fotos in diesen Ordner schicken/schieben und mich darauf verlassen können, dass meine Oma diese Fotos auf ihrem iPad anschauen kann.

Das Programm muss also den FotoOrdner regelmäßig checken und neue Fotos in die Diashow aufnehmen.

Hat jemand eine Idee? Eine App oder einen Kniff, wie ich das hinbekommen kann?
Es gab mal solch einen Service von der Telekom (natürlich nicht für iPad), dieser Service wäre solch eine Lösung, nur leider wurde der Service vor Jahren eingestellt.
 
Thema:

Diashow mit "Extrawunsch"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben