Diablo 2 für Mac

Diskutiere Diablo 2 für Mac im Mac Spiele Forum im Bereich Mac OS; Hallo Leute, ich habe ganz früher auf meinem Windows Rechner Diablo 2 & Diablo 2 LOD gezockt und nun habe ich rigendwie wieder voll Lust auf das...
  • Diablo 2 für Mac Beitrag #1
K

Kubi

Guest
Hallo Leute,

ich habe ganz früher auf meinem Windows Rechner Diablo 2 & Diablo 2 LOD gezockt und nun habe ich rigendwie wieder voll Lust auf das Spiel bekommen. :D

Leider habe ich kein Windoof Rechner mehr und brauche deshalb das Spiel mit der Mac Version.

Eigentlich sollte das ja kein Problem sein den das Spiel hat eine sehr niedrige Auflösung und sollte auf den Macs ohne probleme funktionieren.

Hat einer hier schonmal Diablo 2 irgendwie auf dem Mac installiert und online gezockt?

Wie kann ich solche alte spiele die eigentlich auf den Windows Rechner nur installiert werden, auf den Mac installieren?

Gibt es ein Lösungsvorschlag?

Vielen Dank!
 
  • Diablo 2 für Mac Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Kubi,

also da man für die Spiele Diablo 2 und WoW usw. von Blizzard einen gültigen Account braucht stellt Blizzard die Installationssoftware kostenlos zum Download an.
Blizzard hat auch eine Mac Version für Diablo 2 veröffentlicht.
Damit ist es jetzt möglich, das Rollenspiel inkl. Addon direkt unter Mac OS X 10.2 oder höher zu installieren. Bisher war es nur möglich Diablo 2 über Classic zu installieren.

Diablo 2 Mac Installationsprogramm kannst du hier downloaden: Blizzard-Support
 
Thema:

Diablo 2 für Mac

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben