Dein iPhone ist defekt? Du kannst es selbst reparieren!

Diskutiere Dein iPhone ist defekt? Du kannst es selbst reparieren! im Hardware Geräte Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Jeder kann sein Smartphone selbst reparieren! Probiers aus und komm zur Repair Corner: #iDocRepairCorner #myiDocStory Jeder kann reparieren - auch...
  • Dein iPhone ist defekt? Du kannst es selbst reparieren! Beitrag #1
I

iDoc

Member
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jeder kann sein Smartphone selbst reparieren! Probiers aus und komm zur Repair Corner: #iDocRepairCorner #myiDocStory
Jeder kann reparieren - auch Du! - iDoc Reparatur Service
 
  • Dein iPhone ist defekt? Du kannst es selbst reparieren! Beitrag #2
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Das Einzige, was ganz sicher jeder kann, ist: Sein Smartphone ruinieren.
Ich kann solch einen Blödsinn nicht gut heissen und zeitgleich hoffen, dass nicht zuuu viele auf diesen Quatsch reinfallen.
Es ist rücksichtslos, zu Do-it-yourself aufzurufen, wenn es nicht funktionieren kann.

Lasst es sein, Leute. iDoc soll allenfalls an seinem Gerät rum"iDoc"tern, dann schadet er wenigstens keinem.
 
  • Dein iPhone ist defekt? Du kannst es selbst reparieren! Beitrag #3
choose1freezing

choose1freezing

Member
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Oh, diese Suchmaschinen
 
  • Dein iPhone ist defekt? Du kannst es selbst reparieren! Beitrag #4
L

lampi1

Member
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Bei einem aktuellen Gerät würde ich es nicht selber machen. Eins, was eh schon raus aus der Garantie ist, schon. Aber nur, weil ich es mir zutraue und Erfahrung darin habe. Es gibt sehr gute Anleitungen. Mit Ruhe und Geschick und dem richtigen Werkzeug ist das machbar.
 
Thema:

Dein iPhone ist defekt? Du kannst es selbst reparieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben