Browserspiele für Mac

Diskutiere Browserspiele für Mac im Mac Spiele Forum im Bereich Mac OS; Hallo Zusammen, ich möchte mit einem Kollegen der mit Macbook Air 2011 arbeitet gemeinsam Browserspiele spielen. Habe auf verschiedenen Seiten...
  • Browserspiele für Mac Beitrag #1
S

Siri Fan

Guest
Hallo Zusammen,

ich möchte mit einem Kollegen der mit Macbook Air 2011 arbeitet gemeinsam Browserspiele spielen.

Habe auf verschiedenen Seiten gelesen das manche Browsergames unter Mac und Safari nicht so gut funktionieren.

Daher suche ich nach Browser Spielen die man auch problemlos auf einem Mac Rechner spielen kann.

Das sind ja eigentlich ganz einfache Spiele, wo man nichts installieren muss etc. Man meldet sich über dem Browser an und kann sofort loslegen.

In den letzten Jahren wurden diese Spiele ja immer mehr. Man sieht diese auch auf vielen Werbeanzeigen.

Kann man jetzt ein Browserspiel, von einem Mac genauso spielen wie auf einem Windows Rechner ?

Wie ist das Zusammenspiel, zwischen Mac und Win Usern ?

Also können wir ein Spiel aussuchen und ich von meinem Windows Rechner un der Kollege von Mac aus das Spiel starten ?

Dankeschön!

Siri Fan
 
  • Browserspiele für Mac Beitrag #2
S

Sponskonaut

Guest
Habe auf verschiedenen Seiten gelesen das manche Browsergames unter Mac und Safari nicht so gut funktionieren.

Na ja, das liegt dann wahrscheinlich eher an der Engine, die ein Browser verwendet. Bei Safari ist das Webkit, beim Firefox z.B. die Gecko-Engine.

Ansonsten ist es doch vollkommen egal, auf welcher Plattform ein Browser läuft. Browser-Game ist Browser-Game. Das hat mit dem verwendeten Betriebssystem gar nichts zu tun.
 
  • Browserspiele für Mac Beitrag #3
L

Lorena

Guest
Browserspiele Mac

Browserspiele kann man auf dem Mac fast problemlos spielen. Gute Erfahrung habe ich bei Spielen von Gameforge.de oder HaloGalaxy.de gemacht.
 
Thema:

Browserspiele für Mac

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben