Backup auf ein älteres Gerät möglich

Diskutiere Backup auf ein älteres Gerät möglich im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ist es eigentlich möglich das Backup von einem IPhone 5 auf ein IPhone 4 oder Iphone 4S zu überspielen? Die ID bleibt dabei natürlich...
  • Backup auf ein älteres Gerät möglich Beitrag #1
D

Doc

Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo, ist es eigentlich möglich das Backup von einem IPhone 5 auf ein IPhone 4 oder Iphone 4S zu überspielen? Die ID bleibt dabei natürlich gleich! Ich meine, ist es generell möglich ein Backup auf Gerät mit älterer Technik einzuspielen. Ich vermute alle Geräte müssen diesselbe iOS-Version haben, oder? Was ist noch zu beachten?
 
  • Backup auf ein älteres Gerät möglich Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Du kannst die Backups hin und her spielen wie Du willst, die iOS Version spielt dabei keine Rolle. Allerdings gibt es eine Ausnahme, die Apps die für das iPhone 5 optimiert wurden laufen natürlich nicht auf dem 4er oder 4s, also nicht so wie auf dem 5er, da das ja einen größeren Bildschirm hat. Aber sonst kannst Du alles hin und her spielen.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Backup auf ein älteres Gerät möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben