Aus forumhome werden die Forumhelden

Diskutiere Aus forumhome werden die Forumhelden im Ankündigungen und Feedback Forum im Bereich Community; Liebe Mitglieder, nach mittlerweile rund 18 Jahren, zieht sich unser bisheriger Geschäftsführer Carsten Grentrup (56), aus Altersgründen, aus dem...
  • Aus forumhome werden die Forumhelden Beitrag #1
rents

rents

Administrator
Teammitglied
Administrator
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Liebe Mitglieder,

nach mittlerweile rund 18 Jahren, zieht sich unser bisheriger Geschäftsführer Carsten Grentrup (56), aus Altersgründen, aus dem Forenbetrieb zurück und hat mit Wirkung zum 1. Januar alle Foren an den neuen Forenbetreiber, die Forumhelden GmbH, übergeben.
Der Geschäftsführer der Forumhelden GmbH, Sascha Moll (35), betreibt ebenfalls bereits seit 2005 erfolgreich Internetforen und ist neben uns der größte, deutsche Forenbetreiber.
Nun werden beide Unternehmen zusammengelegt und wir freuen uns sehr, nun ein wichtiger Teil der Forumhelden zu sein und damit zum größten Forenbetreiber in Deutschland zu gehören.

Für euch, als User, wird sich durch die Vereinigung unserer Foren unter den Forumhelden nichts Grundlegendes verändern.
In den nächsten Tagen werden wir das Impressum und die dort hinterlegten Kontaktdaten aktualisieren. Ansonsten bleibt für euch alles beim Alten.

Das bisherige Team der Forumhome GmbH & Co. KG, steht euch auch in Zukunft weiterhin wie gewohnt zur Verfügung und bleibt Ansprechpartner für alle technischen und administrativen Belange rund um das Forum.

Vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten Jahren.. Im Sinne des Forums und der tollen Gemeinschaft, freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre unter dem Dach der Forumhelden und auf den regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße,
rents :)
 
Thema:

Aus forumhome werden die Forumhelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.136
Beiträge
68.475
Mitglieder
42.959
Neuestes Mitglied
ShMachado123
Oben