Apple Keyboard Frage

Diskutiere Apple Keyboard Frage im Windows Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo liebes Forum, über die Hälfte der Mitglieder dieses Forums werden wahrscheinlich um diesen Zeitpunkt im Bett sein. ;) Ich lebe schon...
  • Apple Keyboard Frage Beitrag #1
A

AppleFreaky

New Member
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

über die Hälfte der Mitglieder dieses Forums werden wahrscheinlich um diesen Zeitpunkt im Bett sein. ;)
Ich lebe schon mehrere Jahre mit Apple zusammen und bin mit nichts anderem mehr zufrieden.

Nun, ich möchte mir ein Apple Keyboard zulegen und zwar das USB-Keyboard, weil ich in der Schule schon sehr viel damit schreibe und mir diese besser gefällt als herkömmliche Tastaturen. :)

Da ich Windows 8 habe und kein OS X oder sonstiges, habe ich mich natürlich bereits darüber informiert, ob das Keyboard überhaupt kompatibel mit Windows 8.1 ist. Meine Ergebnisse sind soweit positiv.
Nach gründlicher Untersuchung genauerer Informationen habe ich aber herausbekommen, dass die Aktiontasten auf der Tastatur nicht auf einem normalen Windows PC funktionen, was auch selbstverständlich ist, denn eigentlich ist sie nicht für Windows gedacht. ;)

Nun habe ich aber schon vieles gelesen, dass man diese Tasten durch ein Programm, welches die Tastenbelegung beliebig ändert.

Ich möchte aber, dass wenn ich die Tastenbelegung ändere, dass die alte trotzdem bleibt.
Ich meine es wie folgt:
F11/F12 in Lauter und Leiser ändern, aber F11/12 bleibt dennoch erhalten, also dass diese Tasten dennoch als F11/12 funktionieren.

Ist dies mit einem Programm möglich?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Danke im Vorraus!:cool:

Gute Nacht und bis denn!

Euer
AppleFreaky
 
  • Apple Keyboard Frage Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Natürlich. In Verbindung mit der "fn" Taste.
 
  • Apple Keyboard Frage Beitrag #3
A

AppleFreaky

New Member
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Und diese befindet sich wo? Habe mir gerade mal Bilder angeschaut und finde dazu nichts. Ich meine übrigens die USB Tastatur, nicht die Wireless.
 
  • Apple Keyboard Frage Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Die befindet sich im 9er Block.

61kMqAyYdTL._SL1210_.jpg
 
  • Apple Keyboard Frage Beitrag #5
A

AppleFreaky

New Member
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ach, wie schön. Also kann ich die Tasten mit Aktionstasten versehen aber die Tasten weiterhin parallel als die Standart benutzen?!
 
  • Apple Keyboard Frage Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Das hängt vom Windows Programm ab, dass du verwendest um die Tasten zu steuern. Grundsätzlich sollte das aber klappen.
 
  • Apple Keyboard Frage Beitrag #7
A

AppleFreaky

New Member
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Was schlägst du denn für ein Programm vor?
 
  • Apple Keyboard Frage Beitrag #8
choose1freezing

choose1freezing

Member
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
aber es ist schon interessant
 
Thema:

Apple Keyboard Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben