App um Objekte aus Bildern freizustellen

Diskutiere App um Objekte aus Bildern freizustellen im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, kennt jemand von Euch eine gute App, mit der mal Objekte aus Bildern auf dem iPad freistellen kann? Mir wurde schon der PhotoWizard...
  • App um Objekte aus Bildern freizustellen Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

kennt jemand von Euch eine gute App, mit der mal Objekte aus Bildern auf dem iPad freistellen kann?
Mir wurde schon der PhotoWizard empfohlen, aber vielleicht hat noch jemand eine alternative?

Freue mich auf Eure Vorschläge.

Gruß
 
  • App um Objekte aus Bildern freizustellen Beitrag #2
emanuell petit

emanuell petit

Well-Known Member
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Was meinst du genau? Meinst du Foto Apps die aus einem Bild noch mehr wie das Bildmaterial herausholen können? z.B. das wahre erstellungsdatum des Bildes usw.?
 
  • App um Objekte aus Bildern freizustellen Beitrag #3
G

Gast

Guest
Hallo,

hmm.

Also ich meine eine App, mit der man Objekte aus Bilder freistellen kann. Ist doch eigentlich ganz klar, was damit gemeint ist. Also eine App, mit der man z.B. eine Person von einem Bild ausschneiden kann. In dem Fall dann das Objekt (Also die Person) freistellen, und den Hintergrund vom Objekt trennen kann, so dass am Ende zwei Bilder entstehen. Einmal die Person mit transparentem Hintergrund, und einmal der Hintergrund selbst.

Also keine Metadaten. Sondern Objekte vom Bild selbst.


Vielen Dank schonmal.
 
  • App um Objekte aus Bildern freizustellen Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

für deinen Fall lohnt sich PhotoWizzard eigentlich am besten.

Wenn du aber eine Alternative suchst dann kann ich dir "Photogene" empfehlen.
Damit kannst du auch vieles an den Fotos bearebeiten. Auch für Objekte müsste es eine Lösung geben.

Schau es dir am besten selbst mal an: Photogene für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
 
  • App um Objekte aus Bildern freizustellen Beitrag #5
G

Gast

Guest
Danke nochmal für den Tipp.

Werde mir die beiden Apps mal ansehen und mich dann entscheiden. Leider beide auf Englisch. :-(
 
  • App um Objekte aus Bildern freizustellen Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Jo musst dich leider für eins entscheiden. Eventuell kannst du die Sprache ja auf deutsch umstellen.
 
  • App um Objekte aus Bildern freizustellen Beitrag #7
G

Gast

Guest
iPad App Bilder freistellen

Hallo Gast,

für deinen Fall lohnt sich PhotoWizzard eigentlich am besten.

Wenn du aber eine Alternative suchst dann kann ich dir "Photogene" empfehlen.
Damit kannst du auch vieles an den Fotos bearebeiten. Auch für Objekte müsste es eine Lösung geben.

Schau es dir am besten selbst mal an: Photogene

>> Ist ein nettes Programm, aber es kann keine Bilder/Elemente freistellen, sondern nur beschneiden (wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler in den meisten Beschreibungen zu dieser App.)
 
Thema:

App um Objekte aus Bildern freizustellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben