6 Zoll iPod Touch im Herbst 2011

Diskutiere 6 Zoll iPod Touch im Herbst 2011 im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Schönen Abend zusammen, ich habe einen Gerücht für euch und würde dazu gerne eure Meinungen hören.. Das iPod Touch solle nun im Herbst 2011 mit...
  • 6 Zoll iPod Touch im Herbst 2011 Beitrag #1
P

Phoneman

Guest
Schönen Abend zusammen,

ich habe einen Gerücht für euch und würde dazu gerne eure Meinungen hören..

Das iPod Touch solle nun im Herbst 2011 mit einer 6 Zoll Display auf dem Markt kommen..

Apple macht ja jedes Jahr einen neuen Herbst event und diesmal möchte Apple den Nutzern mit einem neuen Touch überzeugen..
Aufgrund des 6 Zoll Displays vergleichen viele das Touch nun mit einer klein Version von iPad.
Man geht hie ausserdem von einem Starttermin vom Mitte des Jahres (Ende Juni - Anfang Juli) und solch ein Produkt solle für den Herbst Event gut geeignet sein.

Es gibt aber auch andere Gerüchte in der andere Größenangaben für den neuen Touch spekuliert werden. Erst kam das iPhone Nano (Mini iPhone) und heute wird von einem riesen iPod geredet..

Ich bin echt mal gespannt welche Gerüchte nun noch die runde für die neuen Apple Geräte machen..

Was denkt ihr über einen riesen iPod Touch?
 
  • 6 Zoll iPod Touch im Herbst 2011 Beitrag #2
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
hmm rieser ipod touch, da muss ich an das ipad denken, ich denke mal der ipod touch wird imemr so groß sein, dass man in gut in die hosentasche bekommen kann (so wie das iphone auch)
herbst kann sein, ich denke mal sogar september wird es sein, da da 1,2,3,4 gen auch alle im september kamen
aber das der 6 zoll groß werdne soll, dass kann ich nicht so ganz glauben
sind ja glaube ich so ca. 15-16 cm und das ist viel zu groß also ich würde mir den dann net holen...
ich benutze meinen touch auch als uhr und den neuen würd ich net mehr in die tasche bekommen :)
 
  • 6 Zoll iPod Touch im Herbst 2011 Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Haha ja in der Größe denke ich werden sie definitv keinen bringen. Eigentlich ist das I Pad der große Version des I Pods Touch...zumindestens fast...und laut Steve findet er solche Maße einfach zu klein. Lassen wir uns also einfach mal überraschen.
 
  • 6 Zoll iPod Touch im Herbst 2011 Beitrag #4
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Haha ja in der Größe denke ich werden sie definitv keinen bringen. Eigentlich ist das I Pad der große Version des I Pods Touch...zumindestens fast...und laut Steve findet er solche Maße einfach zu klein. Lassen wir uns also einfach mal überraschen.

meinst du jetzt er findet den ipod zu klein, oder das ipad (lol) ?
 
  • 6 Zoll iPod Touch im Herbst 2011 Beitrag #5
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Haha nein Steve hatte mal erwähnt das er das jetzige Format für das I pad perfekt findet und keine kleineren produzieren möchte... Mit eingenommen die I Pod Touchs...wer ein solches Gerät in einer größeren Variante haben möchte solle sich halt ein I Pad kaufen... ;)
 
  • 6 Zoll iPod Touch im Herbst 2011 Beitrag #6
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Haha nein Steve hatte mal erwähnt das er das jetzige Format für das I pad perfekt findet und keine kleineren produzieren möchte... Mit eingenommen die I Pod Touchs...wer ein solches Gerät in einer größeren Variante haben möchte solle sich halt ein I Pad kaufen... ;)

jo genau das denke ich auch, womit ich einen 6 zoll großen ipod touch für vollkommen überflüssig finde :)
 
  • 6 Zoll iPod Touch im Herbst 2011 Beitrag #7
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja ich persönlich halte das auch für völlig sinnfrei jetzt noch ein 6 Zoll Gerät rauszubringen :D Weiß nicht wirklich was ich damit machen sollte :D Ist nichts ganzes und auch nichts halbes und 6 Zoll hat soweit ich weiß kein einziger Hersteller im Angbebot gerade weil es nicht wirklich sinnig ist ein tablet in einer solchen Größe zu produzieren.
 
  • 6 Zoll iPod Touch im Herbst 2011 Beitrag #8
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ein Mini iPad bringt wirklich nicht viel. Erst wurde ja auch gesagt dass das iPad 2 in 7 Zoll erscheinen sollte. Und heute heisst es jetzt ein iPod in der 6 Zoll Größe. iPod sollte doch die mp3 Player ersetzen. Was will man mit solch einem riesigen Teil. Da kaufe ich mir ein iPad und habe damit mehr als genug.

Die derzeitige Größen der Apple Geräte sind gut angebracht und sollten nicht vergrößert oder verkleinert werden. Einzige Ausnahme können wir bei iPhone Nano machen mit der eine kleinere Version von iPhone erscheinen soll. Das kann man ja noch verstehen. Ein riesen iPod ist einfach nur schwach gedacht und ich denke auch nicht das Apple sowas auf dem Markt bringen wird.
 
Thema:

6 Zoll iPod Touch im Herbst 2011

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben