400 aktive Nutzer pro Monat, aktuelle Zahlen von Whatsapp

Diskutiere 400 aktive Nutzer pro Monat, aktuelle Zahlen von Whatsapp im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; 400 Mio aktive Nutzer pro Monat, aktuelle Zahlen von Whatsapp Moin, Whatsapp Messenger kennt eigentlich jeder, immer mal wieder wegen seinen...
  • 400 aktive Nutzer pro Monat, aktuelle Zahlen von Whatsapp Beitrag #1
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
400 Mio aktive Nutzer pro Monat, aktuelle Zahlen von Whatsapp

Moin,

Whatsapp Messenger kennt eigentlich jeder, immer mal wieder wegen seinen Mangelnden Sicherheitsvorkehrungen in den Medien, aber erfolgreich wie nie. Aktuell nutzen 400 Millionen User diesen Messenger pro Monat, Tendenz steil steigend. Selbst Skype, der beliebte Internet Dienst von Microsoft muss sich geschlagen geben, "nur" 350 Millionen nutzen diesen Dienst pro Monat.

Selbst nach dem man, vom kostenfreien Dienst unter Android Weg gegangen ist, verzeichnet man keinen Rückgang. In sämtlichen Appstores dieser Welt liegt Whatsapp unter den Top Apps, das ist auch das Geheimnis, egal auf welchem Gerät, Whatsapp läuft und das ohne Einschränkungen. Ich selbst könnte mir diesen Dienst gar nicht mehr Weg denken von meinem Handy, oftmals wünsche ich mir sogar eine Mac Version. Wie sieht das bei Euch aus? Whatsapp oder klassische SMS?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 400 aktive Nutzer pro Monat, aktuelle Zahlen von Whatsapp Beitrag #2
Apfelneuling

Apfelneuling

Well-Known Member
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Moin moin,
gebe dir Recht Thomas, ohne whatsapp geht eigentlich nichts mehr.....und ich möchte es auch nicht mehr missen. 89 Cent pro Jahr ist auch nicht die Riesensumme.
Eine Mac-Version????? Klar wäre das eine schöne Sache....
 
  • 400 aktive Nutzer pro Monat, aktuelle Zahlen von Whatsapp Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

sehe ich auch so, 89 Cent pro Jahr im Vergleich mit einer SMS Flat für ca. 10€ pro Monat und Whatsapp geht auch wenn man gedrosselt wurde. Der Funkionsumfang ist natürlich auch besser als reine SMS. Ich möchte den auch nicht mehr missen. Top App und das zu Recht.

Gruß
Thomas
 
  • 400 aktive Nutzer pro Monat, aktuelle Zahlen von Whatsapp Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Du solltest vielleicht den Titel überarbeiten. 400 Benutzer pro Monat sind jetzt nicht wirklich viele. ;)
 
  • 400 aktive Nutzer pro Monat, aktuelle Zahlen von Whatsapp Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

eben gesehen und geändert, danke für den Hinweis :)

Gruß
Thomas
 
Thema:

400 aktive Nutzer pro Monat, aktuelle Zahlen von Whatsapp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben