360° Linse fürs 4er iPhone

Diskutiere 360° Linse fürs 4er iPhone im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Moin Moin, hab gerade ein cooles Video bei Youtube gefunden, auf das ich Euch mal aufmerksam machen möchte. Mit dieser Linse kann man 360° Videos...
  • 360° Linse fürs 4er iPhone Beitrag #1
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin Moin,

hab gerade ein cooles Video bei Youtube gefunden, auf das ich Euch mal aufmerksam machen möchte. Mit dieser Linse kann man 360° Videos aufnehmen, coole Sache wie ich finde. Aber schaut selbst:


Gruß
Thomas
 
  • 360° Linse fürs 4er iPhone Beitrag #2
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ist ja ein cooles Teil. Hab ich das richtig verstanden, dass das iPhone alles aufnimmt was sich innerhalb der 360 Grad befindet und man dann später das aufgezeichnete Video so bewegen kann, dass man dann alles per Finger Bewegung sehen kann? Oder nimmt das iPhone dann nur die Fläche auf, auf welcher sich bei der Aufzeichnung der Display befindet?
 
  • 360° Linse fürs 4er iPhone Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Das erinnert mich irgendwie an Matrix.
Es kostet 64€.. Für mich etwas teuer aber wenns Leute gibt die für einen iPhone oder iPod-Dock mit einem Wecker über 100€ zahlen, dann wird das Teil auch Käufer dinden die die Sache hier interessiert. Ich persönlich werde es mir nicht kaufen. Aber die Idee is nicht schlecht.
Ob die Erfolgreich werden ist eine andere Frage. :)
 
  • 360° Linse fürs 4er iPhone Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich denke nicht, das Du dann im Video scrollen kannst, sondern das du damit 360° Videos aufnehmen kannst ohne das Gerät zu schwenken, die Drehung wird als mit einem Wisch auf dem Display ausgeführt.

Gruß
Thomas
 
  • 360° Linse fürs 4er iPhone Beitrag #5
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Achso verstehe. Wäre natürlich toll gewesen, wenn dass möglich wäre. Am Schluss sah das nämlich irgendwie danach aus.
 
  • 360° Linse fürs 4er iPhone Beitrag #6
B

billy1

Member
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Gans schön Interessant aber ein wenig sperrig. Ich bin sicher es wird in Zukunft minimisiert werden können
 
  • 360° Linse fürs 4er iPhone Beitrag #7
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

für so eine Technik muss ja auch Platz zum verbauen sein oder? Es gibt nunmal keinen Mercedes mit allen Extras und Komfort in Smart Größe.

Gruß
Thomas

PS: Die andere Technik mit dem Drehteller ist viel sperriger, als so eine Linse aufstecken.
 
  • 360° Linse fürs 4er iPhone Beitrag #8
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also ich finde das auch sehr sehr nice muss ich ehrlich sagen. Das ist sein Geld wirlich wert und ich bin echt am überlegen ob ich dir das Teil zulege :)

Weiß noch nicht genau wofür ich so ein Teil brauchen könnte aber da wird mir schon was einfallen :)

Ich lasse euch wissen wenn ich mich entschieden habe ob ich es mir kaufe :D
 
  • 360° Linse fürs 4er iPhone Beitrag #9
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wenn du keine Kinofilme aufnehmen möchtest dann lohnt es sich sowas eher weniger. :D

Naja damit kann man eigentlich nicht viel anfangen ausser etwas mit den Freunden was aufzunehmen.
Ist aber für Detektive eigentlich was sehr gutes. :)
 
Thema:

360° Linse fürs 4er iPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben