101 Spiele in einem App

Diskutiere 101 Spiele in einem App im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich möchte euch mal einen App vorschlagenwelche ich mir gestern runtergeladen hab. Ihr ladet euch ein App und habt direkt Zugriff...
  • 101 Spiele in einem App Beitrag #1
A

Aytun

Guest
Hallo Leute,

ich möchte euch mal einen App vorschlagenwelche ich mir gestern runtergeladen hab.

Ihr ladet euch ein App und habt direkt Zugriff auf 101 Spiele.

Die App findet ihr in iTunes Appstore auch unter dem Namen: "101 Games"

Hier noch ein Downloadlink dazu: App Store

Das sind immer kleine Spiele und machen wirklich sehr viel Spaß. Ab und zu kommen auch Spiele die sehr nervig sind aber es lohnt sich die App mal zu testen.

Man hat nämlich für 3,99 €direkt 101 Spiele auf dem iPHone drauf.

Um alle 101 spielen zu können müssen die Level freigeschaltet werden. Die Level kann man mit Spielgeld freischalten die man in den Spielen auch verdient.

Ich häng derzeit bei Level 25 und muss ein Sudoku Rätsel lösen. Für jede weitere Level muss ich in den Spielen 180.000 $ pro Spiel sammeln.

Am meisten machen mir die Spiele Fallschirm Springen und Tempochaos spaß.

Schaut euch die mal an und ladet euch es mal runter.

Macht wirklich sehr viel Spaß.

Aytun
 
  • 101 Spiele in einem App Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Aytun,

also ab Level 20 wird das Spiel ja richtig schwer. Ich habe mir die App gestern auch gekauft und finde es eigentlich garnicht so schlecht. Die haben das aber etwas übertrieben mit dem Geld. Man muss die alten Spiele mehrfach spielen damit man genug Geld hat um die neuen Level freizuschalten. Und das kann manchmal recht nervig sein.

Ich finde aber 3,99 € auch etwas zu viel für die Spiele. Auch wenn das 101 Spiele sind. 1 Spiel dauert maximal 2-3 Minuten und dann gehts eigentlich recht fix.

MeDo
 
Thema:

101 Spiele in einem App

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben