1 und 1 Onlinespeicher und iCloud

Diskutiere 1 und 1 Onlinespeicher und iCloud im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich bin seid jahren ein 1&1 Kunde und die haben seid April auch ein Dienst gestartet in der man den Online Speicher über iPHone...
  • 1 und 1 Onlinespeicher und iCloud Beitrag #1
A

Aytun

Guest
Hallo Leute,

ich bin seid jahren ein 1&1 Kunde und die haben seid April auch ein Dienst gestartet in der man den Online Speicher über iPHone, iPad oder iPon direkt nutzen konnte.

Jetzt hat sich ja in den letzten Monat in Sache "Cloud Speicher" was gemacht und Apple bau da eine neue System mit "iCloud" rein.
Andere Cloudspeicherdienste wie MobileMe usw. sollen ja von Apple dann nächstes Jahr endgültig gelöscht werden.

Bin ich jetzt damit auch getroffen also wird die 1&1 App dann auch nicht mehr funktionieren oder kann ich später iClound und zusätzlich noch 1&1 Speicher Online nutzen?

Kennt sich damit hier jemand aus?

Falls wir hier noch andere 1&1 Kunden haben, die können diesen OnlineSpeicher auch direkt nutzen.
Ihr braucht diese App hier und rest wird ihr schon irgendwie rauskriegen.

1&1 iPhone App: 1&1 Online Speicher für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
 
  • 1 und 1 Onlinespeicher und iCloud Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Aytun,

ich denke nicht das dies PRobleme verursachen kann. Das sind ja zwei getrennte Online Dienste und die 1&1 Cloud läuft einfach über ein App. Du kannst diese App später weiterhin nutzen um manche Daten drauf zu lagern.
 
Thema:

1 und 1 Onlinespeicher und iCloud

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben