Mein MacBook wird schnell Heiß?

Diskutiere Mein MacBook wird schnell Heiß? im PowerBook, MacBook, iBook Forum im Bereich Mac; Hi, Mein Problem ist eher ein Problem wobei ich mir Sorgen mache das mein Laptop durchbrennt oder ähnliches das MacBook wird bei der Benutzung...
  • Mein MacBook wird schnell Heiß? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hi,

Mein Problem ist eher ein Problem wobei ich mir Sorgen mache das mein Laptop durchbrennt oder ähnliches das MacBook wird bei der Benutzung extrem heiß und der lüfter wird Laut.

Was kann der Grund dafür sein müsste ich ihn mal aufschrauben oder was kann der Grund dafür sein :S ?

Hilfeee.
 
  • Mein MacBook wird schnell Heiß? Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hallo,

Ja es kann sein das irgend eine Anwendung zu viel CPU nutzt und deswegen wird es schnell warm du kannst ja versuchen ein paar Anwendungen zu schlissen und dann zu schauen ob es dann wieder so schnell heiß wird.

Du musst dein Book Optimieren! Sonst geht es nicht gut damit.

Alles gute,
zop.
 
  • Mein MacBook wird schnell Heiß? Beitrag #3
S

Sponskonaut

Guest
Welches Gerät, welches System?
 
  • Mein MacBook wird schnell Heiß? Beitrag #4
Z

zop

Guest
Vielleicht hat das schwerwiegende folgen bei unseren Experten hinterlassen aber leider ist da noch keine Antwort zu sehen es wäre super wenn Details vorhanden wären aber in denn meisten Fällen hilft eine Optimierung oder eine Neuinstallation.

Mal schauen ob meine Tipps geholfen haben.
 
Thema:

Mein MacBook wird schnell Heiß?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben