Macbook Pro CD LAufwerk kleine CD

Diskutiere Macbook Pro CD LAufwerk kleine CD im PowerBook, MacBook, iBook Forum im Bereich Mac; Hallo Leute, ich habe grad ein Problem mit meinem Macbook Pro. Mein kleiner Bruder hat in das Laufwerk eine kleine CD eingelegt und es...
  • Macbook Pro CD LAufwerk kleine CD Beitrag #1
K

King

Guest
Hallo Leute,

ich habe grad ein Problem mit meinem Macbook Pro.

Mein kleiner Bruder hat in das Laufwerk eine kleine CD eingelegt und es geschlossen.

Nun kriege ich werden den Laufwerk noch raus, und auch die CD deshalb nicht.

Egal wo ich drauf drücke oder ziehe, es kommt einfach nicht raus.

Ich möchte das Gerät jetzt auch nicht kaputt machen und wollte euch daher mal um Rat fragen. :(

Kennt ihr vielleicht einen Weg um den Laufwerk anders raus zu bekommen?
Brauche unbedingt eure Hilfe.

Danke.
 
  • Macbook Pro CD LAufwerk kleine CD Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Das ist ja doof.
Hat das Laufwerk den kein Resettknopf also ein winzigen loch wo du ein stecknadel oder ähnliches reinstecken kannst ?
Dann könnte es wieder rausspringen.
Oder du musst es selber irgendwie auseinanderbauen und die CD entfernen. Aber das wird nicht so leicht.
Hat jemand noch andere Lösungsvorschläge?
 
  • Macbook Pro CD LAufwerk kleine CD Beitrag #3
G

Gast

Guest
Also das Problem hatte ich eben auch. Mein Glück war das die cd nicht sehr tief drinsteckte. Habe vorsichtig 2 mal das Book mit dem CD Laufwerk nach unten zeigend sanft geschüttelt und die rutschte nur so raus. Weiss nicht ob s für dich die beste Lösung wäre
denn mir haben die Profis auch geraten es hinzubringen und auseinander bauen lassen. Anders käme es nicht heraus.
Egal wofür du dich entscheidest viel Glück dabei.
 
Thema:

Macbook Pro CD LAufwerk kleine CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben