Kennt jemand gute Rollenspiele für den Mac?

Diskutiere Kennt jemand gute Rollenspiele für den Mac? im Mac Spiele Forum im Bereich Mac OS; Kennt von euch jemand ein gutes Rollenspiel für den Mac? Folgende Rollenspiele besitze ich bereits: Dragon Age Origins - finde ich sehr gelungen...
  • Kennt jemand gute Rollenspiele für den Mac? Beitrag #1
gregor1

gregor1

Well-Known Member
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Kennt von euch jemand ein gutes Rollenspiel für den Mac?

Folgende Rollenspiele besitze ich bereits:
Dragon Age Origins - finde ich sehr gelungen
Dragon Age II - Ist mir auf dauer zu brutal, zuviel Blut und Gemetzel
Gothic 2 - Gefällt mir auch sehr.
Baldur's Gate 2 - Ist auch sehr gelungen

Die Rollenspiele sollten auf alle Fälle ne gute Story besitzen. Glaubwürdig rüber kommen. Ausgeprägte Karaktere besitzen und ne coole Atmosphäre haben.

Eine perfekte Grafik ist nicht zwingend, aber schaden kann es natürlich nicht :)

Ob das Game neu oder ein alter Klassiker ist, spielt dabei keine Rolle. Ich schau mir die Games auf alle Fälle an, soweit sie gut sein sollten.

Was würdet ihr mir also empfehlen?
 
  • Kennt jemand gute Rollenspiele für den Mac? Beitrag #2
L

Longi

Guest
Hallo Gregor,

daneben gibt es noch die meist gespielten Rollenspiele: WoW und Diablo aber die kennst du bestimmt auch.

Ich kann dir noch folgende empfehlen:

- Icewind Dale und
- Neverwinter Nights

Ansonst kannst du mal auf der Apple Seite nach guten rollenspielen suchen:

Apple - Downloads
 
Thema:

Kennt jemand gute Rollenspiele für den Mac?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben