Mac OS X 10.6.8 Software Update nicht möglich

Diskutiere Mac OS X 10.6.8 Software Update nicht möglich im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Hi Ich habe Mac OS X 10.6.8 und möchte gerne ein paar Sachen aktualisieren. Darunter wären: iTunes Safari Sicherheitsupdates Apple aktualisierung...
  • Mac OS X 10.6.8 Software Update nicht möglich Beitrag #1
E

Ernie

Guest
Hi

Ich habe Mac OS X 10.6.8 und möchte gerne ein paar Sachen aktualisieren.
Darunter wären:
iTunes
Safari
Sicherheitsupdates
Apple aktualisierung

Funktioniert aber nicht, denn sobald ich versuche diese zu aktualisieren bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
"beim installieren ist ein Fehler aufgetreten"

und

"keines der gewählten Updates konnte installiert werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Ernie
 
Thema:

Mac OS X 10.6.8 Software Update nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben