Auf welche Email Adresse werden die Bestätigungen von iCal Ereignissen geschickt?

Diskutiere Auf welche Email Adresse werden die Bestätigungen von iCal Ereignissen geschickt? im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Guten Morgen Beim erstellen von Ereignissen bei iCal und beim hinzufügen der Teilnehmer, bekomm ich zwar eine Bestätigung des Ereignisses, jedoch...
  • Auf welche Email Adresse werden die Bestätigungen von iCal Ereignissen geschickt? Beitrag #1
A

Anton

Guest
Guten Morgen

Beim erstellen von Ereignissen bei iCal und beim hinzufügen der Teilnehmer, bekomm ich zwar eine Bestätigung des Ereignisses, jedoch landen diese immer im falschen Email Postfach, nämlich in meinem EMail Konto für die Firma.

Aber es sieht nun mal so aus, dass ich bei privaten Ereignissen die Bestätigung lieber an meine private Email zugeschickt bekommen möchte.

Suche schon seit mehreren Stunden nach einer Möglichkeit, dass einzustellen. Doch leider konnte ich bis jetzt keine Einstellung entdecken, die es mir erlaubt auszuwählen an welche Email Adresse die Bestätigungen und Absagen zugeschickt werden.

Wisst ihr vielleicht wo ich das einstellen kann?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß
Anton
 
  • Auf welche Email Adresse werden die Bestätigungen von iCal Ereignissen geschickt? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Anton,

hast du mehrere Mail Accounts?

Wenn du z.B. mit 3 Mail Accounts arbeitest dann wird theoretisch immer die oberste MAiladresse dafür verwendet.
Darüber laufen die ganzen Bestätigungen usw.
Die Bestätigung kommt normalerweise ja auch immer auf die Mailadresse, über welche deine Mails ausgehen.
Checke dafür auch mal die Maileinstellungen ab.

MeDo
 
Thema:

Auf welche Email Adresse werden die Bestätigungen von iCal Ereignissen geschickt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben