Akkuverbrauch nach iOS 7 gestiegen? iPhone 5.

Diskutiere Akkuverbrauch nach iOS 7 gestiegen? iPhone 5. im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi Ist bei euch der Akkuverbrauch nach dem Update auf iOS 7 gestiegen? Bei mir irgendwie schon, mit iOS 6.1.4 konnte ich noch bis zu 6 Std mein...
  • Akkuverbrauch nach iOS 7 gestiegen? iPhone 5. Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hi

Ist bei euch der Akkuverbrauch nach dem Update auf iOS 7 gestiegen? Bei mir irgendwie schon, mit iOS 6.1.4 konnte ich noch bis zu 6 Std mein iPhine 5 nutzen, jetzt komme ich glaube ich nur noch auf 4 Stunden.

Muss ich vielleicht irgendwelche neue Funktionen deaktivieren?

Grus
 
  • Akkuverbrauch nach iOS 7 gestiegen? iPhone 5. Beitrag #2
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Hallo, hast du die Aktualisierung über das Gerät gemacht oder über iTunes. Man kann das Aberglauben nennen, aber ich bevorzuge immer die Updates aus DFU oder Recovery Mode, so das Gerät komplett neu gemacht ist. Im laufe der Jahre hat es sich bewehrt, auch bei den anderen Herstellern.
 
  • Akkuverbrauch nach iOS 7 gestiegen? iPhone 5. Beitrag #3
N

Neosarius

New Member
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe das gleiche Problem. Seit dem Update auf iOS 7 (via W-Lan) hält mein iPhone 5 bei wenig Benutzung und der Deaktivierung vieler Dienste nur noch knapp 4 Stunden. Ich war gestern in einem Apple Store und da wurde mir nur gesagt dass ich wohl der einzige mit diesem Problem sei und das dies nichts mit iOS 7 zu tun haben soll. Ich lasse mir nun einen Termin in einem anderen Store geben und dort soll dann mal nach dem Problem gesucht werden.

Ich bin der Meinung dass bei solch einem Smartphone solche starken Akkuprobleme nicht auftauchen dürften. Und die Aussagen dass man viele tolle Funktionen abschalten soll dass der Akku länger hält kann ich nicht nach vollziehen da man ja gerade wegen solcher Funktionen ein Smartphone besitzt.
 
Thema:

Akkuverbrauch nach iOS 7 gestiegen? iPhone 5.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben