Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!!

Diskutiere Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo ist wirklich dringend weil ich meine Kontaktdaten usw vom Iphone wiederherstellen muß, ist geschäftlich und sehr sehr dringend! Danke für...
  • Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!! Beitrag #1
H

Hero

New Member
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
ist wirklich dringend weil ich meine Kontaktdaten usw vom Iphone wiederherstellen muß, ist geschäftlich und sehr sehr dringend!
Danke für die Hilfe schon im voraus!

zum Problem:
Hatte ein Iphone 3gs gejailbreakt mit FW 4.3.1, dies habe ich nun verkauft und mir ein Iphone 4 geholt.
Nun wollte ich aus dem Backup vom 3gs aufs neue 4g überspielen, aber Itunes läßt mich den aktuellen Backup nicht auswählen weil die FW vom Iphone 4 älter ist als die vom 3gs!
Ein upgrade möchte ich nicht unbedingt machen, da ich das Iphone jailbreaken will.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit Das aktuelle Backup trotzdem einzuspielen!!

Bitte um Hilfe ist wichtig, da ich es unbedingt geschäftlich brauche die daten!

thx
 
  • Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!! Beitrag #3
H

Hero

New Member
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
danke für die Hilfe!
ist der jailbreak untethered?
 
  • Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!! Beitrag #4
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Im Moment leider nur tethered. Entweder morgen oder am Montag soll dann die untethered Version erscheinen.

Lange wird es auf jeden Fall nicht dauern.

Evtl. kann dir aber jemand anderes hier im Forum mehr zu deinem Problem sagen bzw. dir helfen.
 
  • Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!! Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hast du es den mit den Kontakten schon hinbekommen? Klappt das jetzt?
 
Thema:

Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben