Tastensperre Code vergessen

Diskutiere Tastensperre Code vergessen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, habe eben ein Anruf von einem Freund bekommen. Der hat seine Tastensperre Code vergessen und weiß jetzt nicht wie er das iPhone...
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

habe eben ein Anruf von einem Freund bekommen.
Der hat seine Tastensperre Code vergessen und weiß jetzt nicht wie er das iPhone starten kann. Er hat auch keinen Backup auf dem Rechner mehr da er ein neuen Notebook gekauft hat.

Wie kann er das iPhone jetzt wieder frei kriegen?
Kann man die Tastensperre Code ausschalten?

Dankeschön.
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #2
O

Orothred

Well-Known Member
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich würde mal ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen durchführen....
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Das habe ich ihm als allerletzten Fluchtweg vorgeschlagen. Er hat ja keine Backupdatei mehr und möchte nicht alles neu einrichten und die ganzen Daten noch verlieren. Hmmm vielleicht kennt jemand ja einen anderen Lösungsweg.
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #4
N

Nidi1

New Member
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich denke mal das es außer eben Zurücksetzen auf Werkseinstellungenm keine möglich gibt. Die Tastensperre ist ja als Diebstahl- und Schutz wenn du deinen Ipod gedacht damit niemand an deine Daten rankommt. Vielleicht schreibt du mal dem Apple Suppourt. Denke aber die können nicht viel machen
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;) Hmmm gibt es da auch keinen Weg über Jailbreak oder so? Naja ich rate ihm einfach das iPhone zu wiederherstellen.
Die Daten sind dann halt weg. Nächstes mal soll er sein pw nicht mehr vergessen.
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #6
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ne selbst wenn es einen Weg geben würde, dürde ich diesen hier nicht nennen denn damit wird hier Hilfestellung gegeben ein unter Umständen geklautes I Phone mit Tastensperre zu cracken :p

Was hat er denn mit seinem alten Notebook gemacht? Weggeschmissen? Da müsste ja ein Backup drauf sein...

Dann hat er wohl ein ziemlich schlechtes Gedächtnis denn so oft wie ich meinen Tastensperrcode am Tag eingebe könnte er auch 10 stellig sein und ich könnte ihn nicht einfach "vergessen" :D

Alles sehr Mysteriös mit deinem Kollegen da Medo :D
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #7
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

er kann es nur wiederherstellen, aber wenn er ein Backup einspielt, ist die Sperre wieder drin. Also sollte er es als neues iPhone konfigurieren.

Gruß
Thomas
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #8
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Gut habe ich ihm weitergeleitet. :)
Es sind ja auch nur Menschen. Ich vergess meine Kennwörter auch nie aber d.h. nicht das jeder Mensch auf Erden eine so gute Gedächtnis hat wie ich. :D
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #9
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also ne 4 stellige Zahl die man täglich eingibt wie soll man die denn vergessen ? :D 10 Versuche hat er sonst löscht sich das I Phone selber :D
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #10
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ein anderer Kollege hatte mal sein Geheimnummer für die Bankarte vergessen da er für 1-2 Wochen die Karte von seinem Bruder nutzen dürfte. Er hat sich die Nummer von dieser Karte so gespeichert das er sein eigenes vergessen hat. :D Hört sich so lustig an aber sowas passiert nun mal... Naja er solls halt Wiederherstellen wenn es anders nicht klappt.
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #11
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja kla aber sein I Phone nutzt man ja täglich oder ? Mir passiert das auch manchmal das ich Pins vergesse von Karten die ich selten nutze aber mein I Phone entsperre ich gefühlte 200 Mal am Tag :D You know what i mean ;)
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #12
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Hahaha hab ihm das grad über facebook geschrieben, er meinte das er das iPhone ca. 1 Woche nicht nutzen konnte da er geschäftlich in Ausland war. Als er zurück war hat er es halt vergessen. :)
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #13
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Komische Kollegen hast du da :D
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #15
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
haha :D Kein Kommentar dazu :D Naja wird ihm nichts anderes übrig bleiben als neu aufzusetzen wenn er kein backup mehr hat :D You know what i mean ayyyyyy ;)
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #16
L

lizia

Guest
lzmontour ich danke dir so.. hab das hier im forum gelesen.. und hab deinem rat mal genommen und es hat funktioniert..
iphone geht wieder alles super :) vielen dank
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #17
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
@lizia

Nichts zu danken, dafür ist er ja da. :D
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #18
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

@lizia

Freut mich das dir mein Tip weiter geholfen hat und danke für dein Feedback. Wenn Du weitere Fragen hast, wir sind alle hier. Lach.

@emove

Alter Frechdachs :p

Gruß
Thomas
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #19
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ach ich doch nicht, hehe :becky:
 
  • Tastensperre Code vergessen Beitrag #20
G

Gast

Guest
iPad 2 Sperre knacken: Codesperre umgehen mit Smart Cover / Magnet
Des kann ich nur empfehlen, kann man hier alles nachlesen, ich muss sagen gut geschrieben, ist nicht von mir!!! iPad 2 Sperre umgehen & knacken: Codesperre aufheben mit Smart Cover > Apple Blog | PC.DE
 
Thema:

Tastensperre Code vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben