WLAN-Problem mit dem iPhone 5

Diskutiere WLAN-Problem mit dem iPhone 5 im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem nagelneuen iPhone 5 .Wenn ich zu Hause bin,geht das WLAN mit meinem iPhone4 und auch mit dem iPad.Das neue...
  • WLAN-Problem mit dem iPhone 5 Beitrag #1
K

Kaaper

Active Member
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem nagelneuen iPhone 5 .Wenn ich zu Hause bin,geht das WLAN mit meinem
iPhone4 und auch mit dem iPad.Das neue iPhone zeigt zwar mein Netzwerk an;wählt sich aber nicht ein.
Bei meiner Freundin dagegen wählen sich alle 3 Geräte sofort ein.Hat jemand von Euch schon mal so ein
Problem gehabt und kann mir einen Weg zeigen,wie ich das Problem lösen kann?
Ich habe die Suche bemüht,aber keine Lösung gefunden.
Gruss Kaaper:confused:
 
Thema:

WLAN-Problem mit dem iPhone 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben