IPhone 5 oder doch lieber anderes Handy?

Diskutiere IPhone 5 oder doch lieber anderes Handy? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Derzeit ist das iPhone 5 ja unglaublich beliebt. Auch ich bin äußerst begeistert, wobei ich derzeit noch ein wenig unschlüssig bin. Würde ihr...
  • IPhone 5 oder doch lieber anderes Handy? Beitrag #1
B

Bubble

Guest
Derzeit ist das iPhone 5 ja unglaublich beliebt. Auch ich bin äußerst begeistert, wobei ich derzeit noch ein wenig unschlüssig bin. Würde ihr raten das iPhone 5 zu kaufen oder doch lieber das Samsung Galaxy S 3? Lohnt es sich zu warten, oder wird das Samsung Telefon niemals an die Leistung vom iPhone 5 herankommen?
 
  • IPhone 5 oder doch lieber anderes Handy? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

dir is schon klar, das das Samsung Galaxy S3 technisch gesehen um längen besser ist als das neue iPhone. Das S3 hat einen Quadcore eingebaut, als 4x 1,5GHz das neue iPhone hat Dualcore also 2x 1,2GHz wenn ich mich nicht irre. Die Display Größe ist ebenfalls eine andere Liga, S3 4,8 Zoll, iPhone 4 Zoll. Und so geht das weiter, also wird es schwierig mit anpassen an die Leistung vom iPhone, außer die von Samsung bauen wieder was aus......

Gruß

Thomas
 
Thema:

IPhone 5 oder doch lieber anderes Handy?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben