iPhone Facebook App stürzt ab!

Diskutiere iPhone Facebook App stürzt ab! im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo ihr lieben, habe gestern das Facebook App geupdatet und seit dem stürzt es immer wieder ab bei meinem iPhone 3G. Mit dem iPhone 4 klappt...
  • iPhone Facebook App stürzt ab! Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo ihr lieben,

habe gestern das Facebook App geupdatet und seit dem stürzt es immer wieder ab bei meinem iPhone 3G. Mit dem iPhone 4 klappt alles ohne Probleme doch 3G hakt da richtig.
Die App startet erstmal ganz normal und versucht halt Inhalte zu laden und genau in diesem Moment schließt es alles automatisch und bleibt hängen.

Was könnte der Grund dafür sein? Ist euch sowas schonmal passiert und wie habt ihr es gelöst?

iPhone Neustarten bringt nichts. Habe noch eine alte iOS Version und möchte grad auch kein Update durchführen. iOS 3.1.3.
 
  • iPhone Facebook App stürzt ab! Beitrag #2
O

Orothred

Well-Known Member
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Update wäre natürlich zu empfehlen. Allerdings hatte ich dieses Problem schon mal bei ner andern App mit dem iPhone 4, da musste ich auf das nächste App-Update, mit der war das Problem behoben.
 
  • iPhone Facebook App stürzt ab! Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Habe ja noch eben das neue Facebook App Update installiert. Vorher hat es ja ohne Probleme geklappt... Kann ich das jetzt eigentlich wieder rückgängig machen?
Ich möchte iOS grad nicht updaten. Bin mit der 3.1.3 zufireden ;)
 
  • iPhone Facebook App stürzt ab! Beitrag #4
O

Orothred

Well-Known Member
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich glaub nicht das man ein App-Update rückgängig machen kann.

Warum du nicht updaten willst versteh ich nur nicht, mit 3.1.3 fehlen dir doch die vielen tollen funktionen von iOS 4 :)
 
  • iPhone Facebook App stürzt ab! Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja also ich hatte schonmal mein iPhone 3G auf iOS 4 am laufen aber danach haben die Probleme schon direkt begonnen. JB und Unlock hatten damals nicht funktioniert.

Ich wollte die Version 4.0.1 in installieren und hatte alles vorbereitet, gesichert, und vorher die Anleitungen nochmal durchgelesen.
Die richtige Version ios 4.0.1 für 3gs heruntergeladen mich übern den passenden Jailbreak informiert und i tunes aktualisiert.
Dann habe ich halt iTunes gestartet auf aktualisieren auf 4.0.1 Version ausgewählt, nach ca 2-3 min kam dann eine Meldung über Itunes, dass das Update nicht möglich ist und eine unbekannter FEHLER 3194 aufgetreten ist.
Deshalb war ich so genervt das ich kein Update mehr auf den 3G installieren wollte :D

Aber du hast Recht den ich kann grad nicht alle Apps auf meinem iPhone installieren den manche laufen nur unter iOS 4.

Ich hatte mich eigentlich heute entschlossen kein Update auf Ios 4.X.X zu machen. Aber es wird wohl besser wenn ich es jetzt mache. Am besten direkt mit JB und Unlock.
Hoffe mal das mein Facebook App dann auch wieder funktioniert.
 
  • iPhone Facebook App stürzt ab! Beitrag #6
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hey,
das Problem kenne ich. Mein Ipod ist nicht gejailbreaked und ist auf der Version 4.0, und da stürzen gelegentlich mal Apps ab. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Ram-Speicher ausgelastet ist. Abhilfe bekommt man entweder in dem man den Ipod neu startet oder einfach den Speicher mit dem App Speicher Arzt frei macht. Hast du das schon getestet?
LG!
 
  • iPhone Facebook App stürzt ab! Beitrag #7
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
vllt liegt das daran, dass die neueste version der facebook app versucht etwas zu nutzen, was dein altes iOS nicht hergibt
(vllt iwas mit der ramverwaltung ich weiß es nicht)
daher geht es vllt beim neusten iOS, aber nicht bei den alten ^^
oder guck, ob du iwo die alte version vom facebook app bekommst, dann gehts ja auf jeden fall wieder :)

falls du es doch mti dem update probierst, dann erzähl uns obs dannach geht :)
 
  • iPhone Facebook App stürzt ab! Beitrag #8
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also ich habe auf meinem 3G jetzt ein Update auf 4.1 installiert. Danach Facebook komplett aus dem iPhone entfernt und über iTunes die neueste Version installiert.
Die installation lief super aber die App hängt jetzt ab und zu nur. Es läuft dann aber nach 3-4 sec. direkt weiter. Das kann ich noch verkraften. :D
 
  • iPhone Facebook App stürzt ab! Beitrag #9
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Also ich habe auf meinem 3G jetzt ein Update auf 4.1 installiert. Danach Facebook komplett aus dem iPhone entfernt und über iTunes die neueste Version installiert.
Die installation lief super aber die App hängt jetzt ab und zu nur. Es läuft dann aber nach 3-4 sec. direkt weiter. Das kann ich noch verkraften. :D

jo ist besser, als wenn es gar nicht mehr geht ne :)
 
  • iPhone Facebook App stürzt ab! Beitrag #10
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Definitiv.
Jetzt klappt das auch schon super also die Verbidung unterbricht nicht mehr. Die 3-4 sekunden habe ich jetzt auch unter griff...
Ein Update löst viele Probleme, sollte man immer durchführen wenn mal was schief läuft.
 
  • iPhone Facebook App stürzt ab! Beitrag #11
P

PoTT-HoFF

Well-Known Member
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Meppen
Ich hatte auch schon einmal das Problem mit der Facebook-App.
Daraufhin habe ich die App einfach gelöscht und mir neu geholt.:)
Seitdem ist alles perfekt.
 
Thema:

iPhone Facebook App stürzt ab!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben