iPhone 4 E-Mail Sperre

Diskutiere iPhone 4 E-Mail Sperre im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich habe einen iPhone 4 und nutze diese auch um E-Mail zu schreiben und zu empfangen.. Gibt es ein Möglichkeit ein Jump Filter wie...
  • iPhone 4 E-Mail Sperre Beitrag #1
S

Schoko

Guest
Hallo Leute,

ich habe einen iPhone 4 und nutze diese auch um E-Mail zu schreiben und zu empfangen..
Gibt es ein Möglichkeit ein Jump Filter wie beim Outlook oder ähnliches auf dem iPhone 4 einzubauen so dass ich von bestimmten e-mail adressen keine mails mehr kriegen kann?

Eine komplette sperrung wie eine Blacklist würde mir auch reichen..
Kennt ihr sowas?
 
  • iPhone 4 E-Mail Sperre Beitrag #2
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Du könntest immer über (wenn du eine E-Mail bei gmx hast) gmx.net auf deine E-Mails gehen. Oder wenn du woanders bist halt direkt auf der Seite. Da gibt es immer ein Ordner wie Spam und du kannst E-Mails auswählen die Dort reinkommen und nach einer belieben Zeit automatisch gelöscht werden
 
  • iPhone 4 E-Mail Sperre Beitrag #3
3

3gboy

Guest
Hmmm dann kann er ja auch GMX Seite benutzen um seine Mails zu schreiben oder zu verschicken.. :) Gibt es da kein App mit der man direkten Zugriff auf die E-Mails hat? Naja ihm reicht ja auch eine Blackliste... Sowas gibt es zwar für die SMS-Funktion aber für emails kenne ich da leider nichts..
 
  • iPhone 4 E-Mail Sperre Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmmm kommen die Mails von verschiedenen Leuten oder ist es immer der selbe der dir Spam Mails zuschickt? Geht es eigentlich überhaupt um Spam mails oder möchtest du einfach einige Leute davon abhalten dir Emails zuzusenden..Ansonsten kannst du den Absender ja selbst mal anschreiben und bitten das er diese Spam Mails nicht mehr schicken soll und ansonsten werden die von deinem Anwalt was hören.. Das klappt eigentlich immer und die Spammer hören mit den E-Mails direkt auf..
 
  • iPhone 4 E-Mail Sperre Beitrag #5
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Selbst wenn es nicht um Spam geht, kann man einstellen, von wem die E-Mails in den Spam ordner kommen. Aber würde mich auch mal interressieren, ob es Spam Mails sind oder irgentetwas anderes. Melde dich doch nochmal Schoko
 
  • iPhone 4 E-Mail Sperre Beitrag #6
L

Lars

Guest
Ich kenne zwar für SMS ein App in der man eine "Blacklist" erstellen kann und dort die Nummern eintragen kann von der man keine SMS mehr bekommen möchte.. Für e-mails müsste dies unter Einstellungen eigentlich klappen.. Ich denke eine E-Mail App sollte auch zu finden sein die solche Funktionen unterstützt.. Wenn du hier kein passendes Antwort findest kannst du ja hier auch ein Thread öffnen: Ich suche ein App für mein iPhone/iPod Touch
 
  • iPhone 4 E-Mail Sperre Beitrag #7
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also ich meine nicht das es so einfach ist über die Einstellungen die Spam zu blocken. Das müsste man wie gesagt am besten über den richtigen Webzugriff einstellen sonst wird dat nix bin ich der Meinung. Oder du findest halt ne App aber so ne App hab ich bis dato noch nicht gesehen.
 
Thema:

iPhone 4 E-Mail Sperre

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben