Iphone austauschen, Farbe ändern?

Diskutiere Iphone austauschen, Farbe ändern? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage auf die ich so im Internet keine Antwort finde. Es geht darum, dass mein Sperrknopf von...
  • Iphone austauschen, Farbe ändern? Beitrag #1
P

Peffi09

New Member
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage auf die ich so im Internet keine Antwort finde.
Es geht darum, dass mein Sperrknopf von meinem Iphone 4 seit heute nicht mehr geht..Erst ging es ziemlich schwer (auch erst seit heute) und dann plötzlich gar nicht mehr :(
Nach gefühlten tausend Telefonaten wurde mir geraten (weil ich auf mein Handy angewiesen bin und bei o2 kein gleichwertiges Ersatzhandy erhalte) meins durch ein gleichwertiges von Apple tauschen lasse.

Meine Frage ist nun, ob ich es auch durch ein weißes tauschen lassen kann :)?
Ich bin zufrieden mit meinem schwarzen Iphone, aber finde mittlerweile das weiße schöner ;)
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten..
 
  • Iphone austauschen, Farbe ändern? Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Vermutlich nicht :) Kannst ja zufrieden sein wenn die das überhaupt austauschen. Oder hast du dafür schon eine Zusage erhalten?
 
  • Iphone austauschen, Farbe ändern? Beitrag #3
P

Peffi09

New Member
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ja klar ist es nett..hätte ich auch nicht mit gerechnet..dachte ich muss es wochenlang einschicken..
Und ja eine Zusage hab ich auch..
Wie gesagt ich verlange nix sondern frage nur..hätte ja sein können, dass man das miteinander verbinden kann, da man ja sowieso nicht zwangsläufig ein NEUES iPhone bekommt, sondern mindestens ein gleichwertiges..
 
  • Iphone austauschen, Farbe ändern? Beitrag #4
G

Gast

Guest
Farbwechsel bei Austausch.

Hallo,
Ich habe das selbe anliege.
Der sperrknopf meines iphone 5 funktioniert auch nicht mehr und habe diesbezüglich bei Apple angerufen und um einen farbwechsel gefragt. Der Mitarbeiter von Apple ( sehr freundlich und kompetent ) hat mir geraten den Umtausch über einen Apple störe zu tätigen, weil da die Chance bestehen könnte, ein weises anstatt eines schwarzen zu bekommen... Also es scheint möglich zu sein ein anders farbiges zu bekommen... MfG
Tobias...
 
Thema:

Iphone austauschen, Farbe ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben