iPhone 4 Akku austauschen

Diskutiere iPhone 4 Akku austauschen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, freund von mir meinte das es manche Händler gibt die das iPhone so umbauen das man das Akku umtauschen kann... Manche iPhones die...
  • iPhone 4 Akku austauschen Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

freund von mir meinte das es manche Händler gibt die das iPhone so umbauen das man das Akku umtauschen kann... Manche iPhones die aus USA geliefert werden sind ja schon so umgebaut das man es jederzeit wechseln kann.. Gibt es diesen Service auch von Apple oder muss man sich private Händler finden die einem es direkt umbauen können? Was würde mich sowas kosten und schadet das meinem iPhone? Wenn nicht.. Warum hat Apple es den Nutzern so schwer gemacht?
 
  • iPhone 4 Akku austauschen Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also diesen Service wirst du definitiv nicht von Apple bekommen...Aber das sollte ja auch verständlich sein. Ich persönlich behalte meine I Phones eh nicht so lange bis der Akku schrott ist von daher kann ich dir da auch nichts empfehlen.
 
  • iPhone 4 Akku austauschen Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja hast recht ;) Naja man weiss ja nie was einem Apple vor die Füße wirft... Kennst du auch keine Händler bei denen man es umbauen lassen kann? Online habe ich leider nichts gefunden.. In der USA klappt das wohl ohne Probleme aber in deutschland hat sich dies wohl noch nicht so verbreitet...
 
  • iPhone 4 Akku austauschen Beitrag #4
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Also ich kann dir zwar nichts empfehlen aber ich denke nicht das es deinem Iphone schaden sollte. Warum auch ? Ob es so einen Service hier in Deutschland auch gibt, keine ahnung. Aber wie schon gesacht wurde behält man sein iphone in der regel eh nicht solange bis der Akku kaputt geht.
 
  • iPhone 4 Akku austauschen Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja eigentlich hast du ja Recht.. :) Wenn der Akku kaputt gehen sollte dann kann ich es ja immernoch umbauen lassen oder direkt umtauschen vom Apple.. Naja vielleicht finde ich ja noch einen Händler der diesen Service anbietet... Es könnte ja auch den Wert meines iPhones in Deutschland etwas hoch pushen...
 
Thema:

iPhone 4 Akku austauschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben