Mit iPhone 3G Youtube Videos runterladen

Diskutiere Mit iPhone 3G Youtube Videos runterladen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ein guter Freund von mir hat noch einen alten iPhone 3G und möchte Youtube Videos direkt auf dem iPhone runterladen um diese auch in...
  • Mit iPhone 3G Youtube Videos runterladen Beitrag #1
B

Banny

Guest
Hallo Leute,

ein guter Freund von mir hat noch einen alten iPhone 3G und möchte Youtube Videos direkt auf dem iPhone runterladen um diese auch in Offline Modus anzuschauen.

Ich habe in appstore mal geschaut aber konnte leider kein App dazu finden.

Wie kann man jetzt mit dem iPhone 3G Youtube Videos downloaden?

Was muss man machen? Also iPhone jailbreaken oder gibt es auch Applications die man direkt nutzen kann.

Er nutzt kein 3G und kann nur über Wlan ins Netz und wenn er draussen ist möchte er diese Youtube Videos anschauen können.

Was kann man da machen?

Könnt ihr mir ein Tipp geben?

Danke!
 
  • Mit iPhone 3G Youtube Videos runterladen Beitrag #2
G

Gast666

Guest
Man kann sich die Videos ja auf den Computer laden und dann aufs iPhone packen, ein bißchen umständlich, aber ich mach es auch immer so.
 
  • Mit iPhone 3G Youtube Videos runterladen Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hey Banny,

ich nutze da eine Cydia App die mir da einiges vereinfacht.
Die App nennt sich "MxTube" und kann nur über Cydia installiert werden.
Auf meinem 3GS klappt das eigentlich super und macht auch keine Probleme. Die Videos werden auch in einer guten Qualität mit Top Speed runtergeladen.
Jedoch weiss ich nicht ob man das auch auf dem 3G installieren kann.
Kannst es ja mal testen.
Also einfach über Cydia nach "MxTube" suchen.
Gast666 das gilt natürlich auch für dich... ;) Mach es doch nicht so umständlich wenn es einen App dafür gibt. ;)
 
  • Mit iPhone 3G Youtube Videos runterladen Beitrag #4
G

Gast666

Guest
@ MeDo
Das hatte ich auch schon mal, hat mir aber irgendwie nicht gefallen, weiß nicht mehr genau, ist schon etwas länger her, aber das wurde irgendwie so komisch archiviert. Ich hab die lieber ganz normal im Videoordner unterm iPod.
 
  • Mit iPhone 3G Youtube Videos runterladen Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das Problem mit MxTube ist halt das du die Songs nicht als mp3 sondern als mp4 runterlädst. Deshalb können die Dateien nicht unter iPod gespeichert werden. Das ist aber eigentlich nicht so schlecht den man hat ja eine eigene Playliste und kann sich auch die Videos anschauen usw.
Auch die Tastensperre war ein Nachteil doch das habe ich inzwischen schon gelöst, mit einem Cydia Tool.
Ich weiss aber nicht mehr wie es heisst. Wenn jemand die Songs weiter laufen lassen möchte auch wenn die Tastensperre aktiviert wurde, soll bescheid geben dann schaue ich da nochmal nach.
 
Thema:

Mit iPhone 3G Youtube Videos runterladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben