iPhone Passwort vergessen

Diskutiere iPhone Passwort vergessen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, mein Freund hat ein großes Problem.. gestern Nacht war er mit seinen Freunden unterwegs und die haben wohl etwas zu viel getrunken. Er...
  • iPhone Passwort vergessen Beitrag #1
B

Banny

Guest
Hallo,

mein Freund hat ein großes Problem..
gestern Nacht war er mit seinen Freunden unterwegs und die haben wohl etwas zu viel getrunken. Er wollte einem Kumpel was auf dem iPhone zeigen aber hat irgendwie die iPhone Sperrcode aktiviert und weiss nicht mehr was es war.

Da er diesen Passwort nicht mehr kennt kommt der nicht mehr an sein iPhone ran.

Wir haben das iPhone eben mit iTunes verbunden aber dort haben wir leider auch nichts gefunden wie man diesen Code wieder rückgängig machen kann.

Kann man diesen Passwort irgendwie umgehen oder wieder zurücksetzen?

Brauche kurz eure Hilfe.
 
  • iPhone Passwort vergessen Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also klingt schon sehr komisch..Sry...

Wenn es sein iPhone ist kann er ja einfach ein Backup machen sprich aus einem Backup wiederherstellen und schon ist das Problem gelöst :)
 
  • iPhone Passwort vergessen Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Oder einfach wiederherstellen wenn ihr es mit iTunes verbinden könnt. Dann habt ihr all eure Sorgen los. :D
 
  • iPhone Passwort vergessen Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

wenn ihr bereits ein Backup vom gesperrten iPhone gemacht habt, dann bringt ein erneutes einspielen überhaupt nichts. Da hilft nur ein komplettes Neu Einrichten des iPhones.

Gruß
Thomas
 
  • iPhone Passwort vergessen Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo habe mal was interessantes zur "iPhone Passwort vergessen" gefunden. Es geht hier um 2 Forscher die einen Script erstellt haben mit der man in 6 Minuten Zugriff auf die Passwörter vom iPhone sowie für WLAN und E-Mail haben kann.
Wer sein iPhone verliert sollte sich deshalb nicht in Sicherheit fühlen. Es gibt immer manche Hacker die die Passwörter knacken können.
Wer mehr dazu lesen möchte sollte sich diese Seite hier mal anschauen: http://www.sit.fraunhofer.de/en/Images/sc_iPhone Passwords_tcm502-80443.pdf

Hier nochmal ein Video dazu:

 
  • iPhone Passwort vergessen Beitrag #6
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Nö Izmo das stimmt nicht ganz :D Wenn du ein Backup hast auch wenn vorher ein Sperrcode vorhanden war wirst du nach dem einspielen des Backups gefragt welches neue Passwort du gerne haben möchtest. habe es selber ausprobiert :)
 
  • iPhone Passwort vergessen Beitrag #7
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Okay das wusste ich nicht, das war nur meine Vermutung. Wieder was gelernt. Lach.

Gruß
Thomas
 
  • iPhone Passwort vergessen Beitrag #8
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hehe :) Kein Ding ich lerne hier auch jeden Tag wieder was neues :D Hast du eig nen iPhone? Ja oder ? Bin mir da jetze grad net mehr sicher.
 
  • iPhone Passwort vergessen Beitrag #9
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Jo ich hab ein 4er mit 32GB.

Gruß
Thomas
 
  • iPhone Passwort vergessen Beitrag #10
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
hehe dann probier es einfach mal aus ;)
 
  • iPhone Passwort vergessen Beitrag #11
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ne lieber nicht. Lach.

Gruß
Thomas
 
  • iPhone Passwort vergessen Beitrag #12
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hehe frei nach dem Motto : Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :D
 
Thema:

iPhone Passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben