IPhone 6 oder doch ein anderes?

Diskutiere IPhone 6 oder doch ein anderes? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und falle auch gleich mit einer Frage ins Haus. Mein Anbieter hat mich angerufen und mir mitgeteilt das mein...
  • IPhone 6 oder doch ein anderes? Beitrag #1
D

Dexter

New Member
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und falle auch gleich mit einer Frage ins Haus. Mein Anbieter hat mich angerufen und mir mitgeteilt das mein Vertrag verlängert werden kann. Im gleichen Atemzug hat er mir das neue IPhone 6 Plus angeboten. Ich war erstmal überrascht und auch sehr erfreut. Den mein altes Handy machte schon die ersten Mucken. ;-) Entschieden habe ich mich noch nicht. Möchte erstmal hier nachfragen. Ich habe gesehen wie die neuen Geräte von Apple vorgestellt wurden, das war ja schon eine Show. Hat man viel investiert.

Aber was macht das Iphone so besonders? Ich habe von einigen Problemen in der Vergangheit gehört, welche sind davon noch aktuell? Ich würde das Gerät schon gern haben, aber ich gehe lieber auf Nummersicher bevor ich dann am Ende nur am rumrennen bin. Logisch wa?

Schöne Grüße
 
  • IPhone 6 oder doch ein anderes? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Nun, wie jedes Handy und darauf befindliche Betriebssystem hat auch das iPhone und iOS Vor- und Nachteile. Jede Antwort hier kann also nur subjektive Meinungen wiedergeben.

Meines Erachtens ist die Verarbeitungsqualität des iPhone und die Einfachheit von iOS unerreicht. Ob man nun das iPhone 6 oder 6+ nehmen sollte, stellt man am besten fest, indem man beide Geräte im Fachhandel mal in die Hand nimmt. Das 6+ ist schon verdammt groß. Macht natürlich beim anschauen von Videos und beim Spielen richtig Freude. Das 6er ist etwas kleiner, lässt sich dafür aber besser mit einer Hand bedienen.

Mein Tip, schau dir beide im Laden an und entscheide dann.
 
Thema:

IPhone 6 oder doch ein anderes?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben