iPad geht immer aus .

Diskutiere iPad geht immer aus . im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo folgendes Problem , mei iPad 1 geht immer zwischendurch aus . Plötzlich schwarzer Bildschirm . Komm dann über Safari sofort wieder auf die...
  • iPad geht immer aus . Beitrag #1
D

Dajak

New Member
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo folgendes Problem , mei iPad 1 geht immer zwischendurch aus . Plötzlich schwarzer Bildschirm . Komm dann über Safari sofort wieder auf die letzte Seite zurück , aber nervig ich das trotzdem . Passiert nicht beim spielen . Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann ? danke schon mal für die Antworten .
 
  • iPad geht immer aus . Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Dajak,

dass es beim spielen nicht passiert ist ja schön aber wäre schön zu wissen wann genau das immer passiert..

Geht das iPAd einfach aus wenn du über Safari irgendwelche Seiten besuchst?

Hast du das iPAd schonmal wiederherstellt?

Wäre auch nicht schlecht über Einstellungen -> Allgemein das iPad komplett zurückzu setzen mit Inhalten und Einstellungen.

MeDo
 
  • iPad geht immer aus . Beitrag #3
D

Dajak

New Member
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo , danke für die Antwort , aber ich habe mal einen Reset gemacht und seitdem funzt alles wieder .
 
  • iPad geht immer aus . Beitrag #4
L

lasse

Guest
ipad

Hallo,

das hatte ich auch gestern. Dann habe ich alles Mögliche durch probiert und bin dann auf die Hintergrundaktualisierung gekommen. Die hab ich dann "ausgeschalten" und dann ging es. Probier´s mal aus

Gruß
mimi
 
Thema:

iPad geht immer aus .

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben