Wo bekomme ich die Netwerkadapter Treiber für Win 7 her?

Diskutiere Wo bekomme ich die Netwerkadapter Treiber für Win 7 her? im iMac, eMac, Mac Mini Forum im Bereich Mac; Hallo, habe Win 7 auf meinem Mini installiert, komme nicht ins Internet weil er keine Treiber für die Netzwerkadapter und USB hat. Wie bekomme ich...
  • Wo bekomme ich die Netwerkadapter Treiber für Win 7 her? Beitrag #1
S

soldo

Member
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe Win 7 auf meinem Mini installiert, komme nicht ins Internet weil er keine Treiber für die Netzwerkadapter und USB hat. Wie bekomme ich das hin? Danke für eine Info
 
  • Wo bekomme ich die Netwerkadapter Treiber für Win 7 her? Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Installiert mit Bootcamp oder Parallels? Bei Bootcamp müssten alle Treiber mit dabei sein, da bin ich mir ganz sicher!
 
  • Wo bekomme ich die Netwerkadapter Treiber für Win 7 her? Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Starte den Bootcamp Assistenten und folge den Anweisungen zum erstellen einer cd mit Bootcamp Treibern für win7.
 
Thema:

Wo bekomme ich die Netwerkadapter Treiber für Win 7 her?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben