Besetzt oder nach einmal Klingeln Besetztzeichen

Diskutiere Besetzt oder nach einmal Klingeln Besetztzeichen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Mein IPhone 5 spinnt seit heute. Zunächst sind alle Anrufe auf die Mailbox gegangen, obwohl ich sie nicht aktiviert hatte. Habe alle...
  • Besetzt oder nach einmal Klingeln Besetztzeichen Beitrag #1
G

Gast

Guest
Mein IPhone 5 spinnt seit heute. Zunächst sind alle Anrufe auf die Mailbox gegangen, obwohl ich sie nicht aktiviert hatte. Habe alle Rufumleitungen und Weiterleitungen deaktiviert. Ruhemodus ist nicht aktiviert. Reset mehrfach ausgeführt. Danach hat es bei einem Anruf einmal geklingelt, dann wieder auf die Mailbox gesprungen?? Hat jemand eine Idee? Ich benutze es jetzt seit einem Jahr ohne Mucken, immer bei T-Online. Das Problem ist heute erstmals aufgetreten.
 
  • Besetzt oder nach einmal Klingeln Besetztzeichen Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du versehentlich "Nicht stören" aktiviert?
 
  • Besetzt oder nach einmal Klingeln Besetztzeichen Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Schalte es mal aus und warte ca. 1 Stunde.
 
  • Besetzt oder nach einmal Klingeln Besetztzeichen Beitrag #5
S

Socrates010160

Member
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit heute das gleiche Problem. Erst hab ich eine neue Mediathek installiert, anschliessend lud ich mit "Ringtonium 3" neue Klingeltöne. Die Töne sind exakt so, wie gewollt in den Klingeltönen gespeichert. Habe mehrmals resettet und auch die "nicht stören"- Funktion deaktiviert.

Das Abbrechen des Klingelzeichens nach 2-3 Sekunden erfolgt auch bei Verwendung von vorinstallierten Tönen. Der Anrufer erhält das Belegt-Zeichen.

Bin jetzt irgendwie beruhigt, dass es wohl mehreren so geht. Doch helfen tuts nix. Vermute mal einen Softwarefehler... An wen kann man sich wenden ?

Danke für Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Besetzt oder nach einmal Klingeln Besetztzeichen Beitrag #6
S

Socrates010160

Member
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Heute morgen hatte sich das Problem von selbst erledigt..
 
Thema:

Besetzt oder nach einmal Klingeln Besetztzeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben