iPhone 4S aus Amerika freischalten für alle SIM-Karten - HILFE!

Diskutiere iPhone 4S aus Amerika freischalten für alle SIM-Karten - HILFE! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Liebe Apple-Freunde, ich habe die letzten 6 Monate in Amerika gelebt und mir dort bei Sprint ein iPhone 4S gekauft. Nun bin ich zurück nach...
  • iPhone 4S aus Amerika freischalten für alle SIM-Karten - HILFE! Beitrag #1
G

Gast

Guest
Liebe Apple-Freunde,

ich habe die letzten 6 Monate in Amerika gelebt und mir dort bei Sprint ein iPhone 4S gekauft. Nun bin ich zurück nach Österreich gezogen und möchte mein völlig funktionsfähiges iPhone auch hier nutzen. Nun habe ich ein wenig recherchiert und bin hochgradig verwirrt. Soll ich einen Online-Dienst nutzen um mein Handy vom SIM-Lock zu befreien, oder soll ich eine der komplizierten Anleitungen verwenden? Wie schaff ich das und was muss ich tun?

Ich brauch wirklich dringend Hilfe hier...

Danke!
 
  • iPhone 4S aus Amerika freischalten für alle SIM-Karten - HILFE! Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wie wäre es mit eine E-Mail an den Support von "Sprint" in der du die Sachlage erklärst und eine Kulanz Entsperrung erbittest. Nett fragen hilft oft am meisten. Da du dort gelebt hast, sollte dein Englisch reichen. Wenn nicht, PN an mich.
 
  • iPhone 4S aus Amerika freischalten für alle SIM-Karten - HILFE! Beitrag #3
G

Gast

Guest
Leider geht das nicht, lieber Reisende. Mein Vertrag ist mit meinem Ehemann gemeinsam und der lebt zur Zeit aber noch in den Staaten. Ich habe bei Sprint nachgefragt und die meinten, entweder beide Telefone werden per sofort abgemeldet und entsperrt oder gar keins und mein Mann braucht seines noch für eine Weile und will den Vertrag behalten.

Mir bleibt also glaube ich nur die eigene Entsperrung übrig :(
 
  • iPhone 4S aus Amerika freischalten für alle SIM-Karten - HILFE! Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Was kostet diese Freischaltung bei denen?
 
  • iPhone 4S aus Amerika freischalten für alle SIM-Karten - HILFE! Beitrag #5
G

Gast

Guest
200 Dollar leider. Da kann ich mir ja schon fast ein neues kaufen...
 
  • iPhone 4S aus Amerika freischalten für alle SIM-Karten - HILFE! Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Da hilft wohl nur der Jailbreak. Finger weg von den Online Diensten!!
 
Thema:

iPhone 4S aus Amerika freischalten für alle SIM-Karten - HILFE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben