Großes Problem mit Iphone 4S

Diskutiere Großes Problem mit Iphone 4S im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo :winken:, ich hab ein großes Problem mit meinem Iphone 4s. Ich habe es jetzt seit knapp einem Monat, und seit 2 Wochen schaltet es sich...
  • Großes Problem mit Iphone 4S Beitrag #1
L

LindaI4S

New Member
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo :winken:,

ich hab ein großes Problem mit meinem Iphone 4s. Ich habe es jetzt seit knapp einem Monat, und seit 2 Wochen schaltet es sich immer wieder grundlos aus. Vor 2 Tagen hab ich dann Musik gehört bis es mal wieder ausging. Seitdem geht es gar nicht mehr an....Akku war beim Musikhören noch bei 90 % also kann es ja daran nicht liegen...
Habs dann mit USB - Kabel an Computer angeschlossen und dann kam nur die Meldung es sei im "Wartungsmodus". Dann hab ich einfach mal auf Wiederherstellen gedrückt und nach 15 minütiger Wartezeit kam eine Fehlermeldung: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (16O2) . Hab den Fehler mal gegoogelt und es kam raus, dass Itunes bei diesem Vorgang unterbrochen wurde....seitdem weiß ich einfach nicht mehr was ich tun soll...ich will es nur wieder problemlos benützen. Daher meine Frage: Wisst ihr vlt wie ich aus dem Wartungsmodus rauskomme oder wie ich diesen Fehler beheben kann? :confused:

Vielen Dank schon mal im voraus...Hier noch einige Randinfos: IOS 6, 16 GB(davon 4 GB voll), Backup vom letzen Iphone 3gs, bei alditalk,

PS: einschicken will ich es nicht, daher wären selbsthilfetipps das Beste...:rolleyes:
 
  • Großes Problem mit Iphone 4S Beitrag #2
D

Ditb

Well-Known Member
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo Linda!

Sieht so aus als hättest du ein Modell mit einem Fehler erwischt. Der Fehler 1602 gibt an, dass der Vorgang von etwas anderem verhindert wurde. Das irgendetwas ist schwer zu bestimmen, es kann an deinem Antivirusprogramm liegen (einfach mal ausschalten), manchmal mag ein USB Port nicht (einfach mal nen anderen Probieren) oder am Kabel (Originalkabel verwenden).

Beim Wiederherstellen kann immer so viel schief gehen, versuch es mindestens 3-4 Mal. Und auch wenn du es eigentlich nicht hören magst:

Wenn dein Iphone jetzt schon Probleme macht, solltest du es definitiv einschicken.

Viel Erfolg!
Ditb
 
  • Großes Problem mit Iphone 4S Beitrag #3
L

LindaI4S

New Member
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Danke für die schnelle Antwort...:)

Ja, das kann sein...ich werde es jetzt mal nochmal versuchen, und wenn gar nichts geht oder die Fehlermeldung wiederkommt , dann schicke ich es definitiv ein...Kann man eigentlich auch ein Iphone mit Wasserschaden einschicken? (Mein letztes iphone (3gs) ist mir im urlaub in den Pool gefallen...:( ) Und soll ich es direkt an Apple schicken oder an eine Iphone-Reperatur Werkstatt?

Danke nochmals
Linda
 
  • Großes Problem mit Iphone 4S Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Doppel Post. Nicht gut, habe in dem anderen geantwortet.
 
  • Großes Problem mit Iphone 4S Beitrag #5
D

Ditb

Well-Known Member
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Danke für die schnelle Antwort...:)

Ja, das kann sein...ich werde es jetzt mal nochmal versuchen, und wenn gar nichts geht oder die Fehlermeldung wiederkommt , dann schicke ich es definitiv ein...Kann man eigentlich auch ein Iphone mit Wasserschaden einschicken? (Mein letztes iphone (3gs) ist mir im urlaub in den Pool gefallen...:( ) Und soll ich es direkt an Apple schicken oder an eine Iphone-Reperatur Werkstatt?

Danke nochmals
Linda

Hallo,

Apple repariert auch Wasserschäden, aber von den Kosten für eine Reparatur kosten würden, kannst du dir ein neues kaufen. Das Iphone mit dem Wasserschaden solltest du gleich in einer Iphone Reparaturwerkstatt abgeben.

Lg,
Ditb
 
Thema:

Großes Problem mit Iphone 4S

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben