Whatsapp - Sperrbildschirm

Diskutiere Whatsapp - Sperrbildschirm im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hi, ich möchte, dass eine Whatsapp Nachricht auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Dies passiert jedoch nur wenn ich die Option "Nachricht im...
  • Whatsapp - Sperrbildschirm Beitrag #1
G

Günni

Guest
Hi, ich möchte, dass eine Whatsapp Nachricht auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Dies passiert jedoch nur wenn ich die Option "Nachricht im Sperrbildschirm" und "Banner" in kombination eingeschaltet habe. Ich möchte jedoch keinen Banner erhalten wenn ich eine Nachricht bekomme. Wie gesagt, durch das alleinige einschalten der Option "Im Sperrbildschirm anzeigen" geschiet genau dies nicht. Komisch, ich hoffe einer von euch kann mir helfen, danke im vorraus.
 
  • Whatsapp - Sperrbildschirm Beitrag #2
ipedi

ipedi

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
köln
Ich glaub die Nachricht wandert irgendwann automatisch nach vom Sperrbildschirm nach oben,ob du das möchtest oder nicht. Kenne da keine Handhabe dagegen.
 
  • Whatsapp - Sperrbildschirm Beitrag #3
G

Gast

Guest
Danke erstmal für die Antwort, aber ich weiß nicht ob wir aneinander vorbei reden, oder ob ich deine Antwort nicht verstanden habe :D also ich will im Sperrbildschirm auf jeden Fall ankommende Nachrichten sehen, aber nicht im unentsperrten Zustand die Nachrichten oben am Bildschirmrand haben ( Banner).
 
Thema:

Whatsapp - Sperrbildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben