Outlook 2010: icloud-Kalenderdaten des Kalenders icloud nicht mehr sichtbar

Diskutiere Outlook 2010: icloud-Kalenderdaten des Kalenders icloud nicht mehr sichtbar im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Outlook 2010 (PC mit Windows 7): icloud-Kalenderdaten des Kalenders icloud werden in der Kalenderansicht plötzlich nicht mehr anzeigt Ich...
  • Outlook 2010: icloud-Kalenderdaten des Kalenders icloud nicht mehr sichtbar Beitrag #1
G

Gast

Guest
Outlook 2010 (PC mit Windows 7): icloud-Kalenderdaten des Kalenders icloud werden in der Kalenderansicht plötzlich nicht mehr anzeigt

Ich verwende zur Synchronisation der Outlook-Daten 2010 (auf Windows 7 PC) mit dem ipad und dem iphone die Apple-icloud. Bis gestern hat die Synchronisation im Outlook 2010 mit dem Kalender icloud einwandfrei funktioniert.
Gestern habe ich Kalendereinträge geändert. Bei der Änderung eines Kalendereintrages im Kalender wurde angezeigt, dass ich nicht befugt bin diesen Eintrag zu ändern. Danach waren die Kalendereinträge im "Kalender icloud" in der Ansicht Kalender plötzlich nicht mehr sichtbar.
Nur die Kalenderdaten im Kalender icloud sind in der Ansicht Kalender nicht mehr vorhanden. Die anderen Outlook-Daten (Kontakte, Aufgaben, etc.) sind auch im Outlook normal verwendbar.
Wie ich festgestellt habe, sind glücklicherweise auch die Kalender-Daten nicht verschwunden. Diese sind nach wie vor vorhanden. In anderen Ansichten (Liste, Nach Kategorien, Outlook-Dateien) sind die Kalender-Daten sichtbar. Auch am iphone und ipad und auf icloud.com sind die Daten vorhanden.
Wie kann ich die Kalenderdaten im "Kalender icloud" in der Ansicht Kalender wieder sichtbar machen?

Beste Grüße
 
  • Outlook 2010: icloud-Kalenderdaten des Kalenders icloud nicht mehr sichtbar Beitrag #2
L

Lennox

Guest
Ergänzung ECO für einfach Synchronisierung

Mit Mac zu arbeiten ist gut, weil eingebaute Applikationen die Nutzung von CalDav und CardDav einfach ermöglichen. Wie auch immer, wenn einige euerer Kollegen Computer mit Outlook nutzen ist das iCloud Panel nicht sehr nutzerfreundlich, da dieses nicht den Fehler - Ordner von Outlook öffnen kann. ECO ermöglicht es die Kontakte von iCloud, Kalender und Aufgaben im Fehlerordner zu synchronisieren und das ist sehr angenehm.


Viel Erfolg!
 
Thema:

Outlook 2010: icloud-Kalenderdaten des Kalenders icloud nicht mehr sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben