IPad mini startet nicht mehr

Diskutiere IPad mini startet nicht mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Ich bin Anfänger, hab ein IPad mini neu. Ich hab es zum ersten laden gesteckt. Es steckte 3 Stunden am Netzladegerät. Jetzt lässt es sich nicht...
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Guest
Ich bin Anfänger, hab ein IPad mini neu. Ich hab es zum ersten laden gesteckt. Es steckte 3 Stunden am Netzladegerät. Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten.
Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank
 
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

drücke mal Home Button und Power Button zusammen, wenn sich nach ca. 10-15 Sekunden nicht der Apfel zeigt melde dich nochmal.

Gruß
Thomas
 
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
wie lange hältst du den power button?
 
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #4
G

Gast

Guest
Vielen Dank, dass ihr auch so Anfängerprobleme löst! Beides 10 sec gedrückt- Problem gelöst! Gute Nacht
 
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Vielen Dank, dass ihr auch so Anfängerprobleme löst! Beides 10 sec gedrückt- Problem gelöst! Gute Nacht

Moin,

dafür ist ein Forum da, hier helfen wir so schnell es geht. Freut mich das es geklappt hat, viel Spaß mit dem iPad, wenn was ist, Du weißt ja nun wo du uns findest ;-)

Gruß
Thomas
 
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #6
G

Gast

Guest
kann mein ipad mini nicht mehr starten

Bitte um Hilfe ! Mein ipad mini startet nicht mehr
 
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #7
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Power und Home Taste schon gedrückt ?
 
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #8
G

Gast

Guest
kann mein ipad mini nicht mehr starten

Ja habe ich getan aber leider nichts
 
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #9
G

Gast

Guest
Ich habe das gleiche Problem. Habe den Reset Start probiert aber es tut sich nichts. Was kann ich noch probieren?
 
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #10
G

Gast

Guest
Hey Leute, ich habe das selbe Problem.
Habe mir ein slimcover zugelegt (hinten hardcase und vorne so ein beweglicher Deckel den ich falten kann.
Gestern hatte es noch ca.60%Akku und heute morge konnte ich es nicht mehr starten.

Dank euren Tipps, Home und Powerbutton gleichzeitig drücken, konnte ich es wieder zum laufen bringen.

Kann es sein, dass der magnetische Balken vom Cover mein Pad entladen hat?
Wenn ja, werde ich diese Sch.... weit weg werfen.!!!

Besten Dank für eure Hilfe
 
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #11
G

Gast

Guest
iPad Mini geht nicht mehr an

Hallo Leute,

Mein iPad Mini ist aufeinmal ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr einschalten. Auch einschaltknopf plus homebutton hat nicht geholfen. Keine Reaktion am iPad. iTunes erkennt das iPad auch nicht. Es kommt nur eine Meldung am pc, dass ein Gerät gefunden wurde ( device unplugged ). Hat jemand einen Rat?

Würde mir sehr helfen. Danke
 
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #12
G

Gast

Guest
iPad mini startet nicht mehr

hallo,

mein neues ipad mini hat sich ausgestaltet und startet nicht mehr. home- und powerbutton hat nichts gebracht.

kann mir wer weiterhelfen?

danke und lg
wolfgang
 
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #13
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Schliesst eure iPads mal eine Nacht an den laufenden Computer in iTunes an. Vor dem abklemmen Reset durchführen.
 
  • IPad mini startet nicht mehr Beitrag #14
M

Maeuslinger

Guest
Ipad lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo, ich habe das gleiche Problem, hatte es gestern geladen und dabei wurde es heiss. jetzt ist es aus und lässt sich auch mit home und power-button nicht einschalten. auch über pc wird es nicht erkannt.... kann mir jemand helfen?
 
Thema:

IPad mini startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben