Kurze Frage zu Whatsapp auf dem Iphone

Diskutiere Kurze Frage zu Whatsapp auf dem Iphone im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hi Leute, ich habe ne Frage zu Whatsapp. Wenn ich zur Arbeit fahre (mit dem Zug) würde ich gerne Whatsapp nutzen. Nur leider ist das Netz sehr...
  • Kurze Frage zu Whatsapp auf dem Iphone Beitrag #1
D

dante

New Member
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe ne Frage zu Whatsapp. Wenn ich zur Arbeit fahre (mit dem Zug) würde ich gerne Whatsapp nutzen. Nur leider ist das Netz sehr schlecht (max Egde für kurze Augenblicke). Ich schaffe es nicht Nachrichten zu senden. Der "Senden" Button ist immer inaktiv bzw. kann man diesen nicht drücken. Wieso ist das so?

Vorher hatte ich ein Nokia E72 wo ich immer Schreiben und Senden konnte - Whatsapp hat die Nachricht einfach gesendet wenn das Netz wieder stabil da war. So sitze ich vor dem Iphone4 und warte bis der "senden" Button wieder aktiv wird - echt blöd umgesetzt auf iOS. Oder mache ich was falsch.

mfg
*dante
 
  • Kurze Frage zu Whatsapp auf dem Iphone Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ne da machste nix falsch, der Senden Button wird erst aktiv wenn Whatsapp mit dem Netzwerk verbunden ist.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Kurze Frage zu Whatsapp auf dem Iphone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben