Empfangsprobleme

Diskutiere Empfangsprobleme im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Das IPhone 5 klingelt nicht immer bei eingehnenden Anrufen. Irgendwann bekomme ich dann mehrere Nachrichten, das mich diverse Leute angerufen...
  • Empfangsprobleme Beitrag #1
H

Hstro

New Member
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das IPhone 5 klingelt nicht immer bei eingehnenden Anrufen. Irgendwann bekomme ich dann mehrere Nachrichten, das mich diverse Leute angerufen haben. Der Empfang wir mit 3-4 Balken angezeigt.
Dieses Problem hatte ich mit dem IPhone 4 auch, aber bei weitem nicht so schlimm.
Liegt das am Telefon oder am Netzanbieter (Vodafone)?
 
  • Empfangsprobleme Beitrag #2
P

Preisknaller

Well-Known Member
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo Hstro,

ich denke nicht das es an deinem Netzanbieter liegt.
Dein Gerät wird einen Schaden an der Antenne haben, und das mit den Anrufen kann ich mir nicht recht erklären.
Beim 4 haben sich viele Leute über schlechten Empfang geärgert.
Da du 1 Jahr Gewährleistung auf dieses Gerät hast, würde ich dir raten zu Vodafone zu gehen und von denen Verlangen das Gerät auszutauschen.
Dazu sind sie verpflichtet wenn du schwerwiegende Probleme hast.
 
  • Empfangsprobleme Beitrag #3
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Tauschen ist nicht das Problem, an deiner Stelle hätte ich das Gerät aber erstmal genauer getestet. Zum Beispiel habe ich einen 4S der sonst super geht, bei der Arbeit kriege ich aber oft SMS, dass einer mich angerufen hatte. Oder auf der Anzeige steht mal 4 Balken, mal kein Netz. Es liegt nicht am Gerät, sondern an dem Netz. Und jetzt soll mir keiner sagen, dass Vodafone ein starkes Netz hat, da kenne ich auch Geschichten.

Fazit, hast du ständig das Problem, kann Gerät schuldig sein. Hast das das Problem nur an einer Stelle, sprich Zuhause oder bei der Arbeit, liegt es am Netz.
 
Thema:

Empfangsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben