HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!!

Diskutiere HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Oje! Hier ist was für die richtigen Cracks unter Euch: Ich habe mir ein neues iPhone 4s gekauft. Zuerst konnte ich es nicht mit iTunes...
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #1
A

Apfelsine

Member
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Oje! Hier ist was für die richtigen Cracks unter Euch:

Ich habe mir ein neues iPhone 4s gekauft. Zuerst konnte ich es nicht mit iTunes synchronisieren, weil mein MacBook Pro noch nicht mal beim Schneeleoparden angekommen war. Ich habe es trotzdem mit in den Urlaub genommen und damit hunderte unvergessliche Momente per Foto oder Video festgehalten.

Und jetzt kommt's: Zurück aus dem Urlaub war der Schneeleopard angekommen. Ich habe dann meinen Mac damit auf Trab gebracht und dann das neue 4s mit iTunes synchronisiert, bzw. leider "wiederhergestellt" :-(((

Bei den Kontakten hat er mich hübsch gefragt, ob er die alten oder die wenigen neuen, die ich eingegeben hatte, übernehmen soll, jedoch nicht bei Fotos und Filmen. Die scheinen sich im Nirvana des neuen Telefons so versteckt zu haben, dass ich nicht mehr auf sie zugreifen kann. ich bin so traurig, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.

Wer weiß, wie man die Daten retten kann? Die können doch nicht ganz und gar und für immer und unwiederbringlich weg sein, oder??

PLEASE!! HELP! (Meine Tränen waschen sonst das ganze Internet weg...)

Yours,
Apfelsine
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Normalerweise macht iTunes ein Backup bevor er das iPhone wiederherstellt. Hast du den Punkt Fotos synchronisieren in iTunes angeklickt bzw. sind die Fotos vielleicht in iPhoto drin. Hast du mal geschaut in iTunes unter Einstellungen Geräte wann das letzte Backup gemacht wurde?
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #3
A

Apfelsine

Member
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Lieber Fry!

Es ist angeklickt: Fotos symchronisieren von iPhoto, ausgewählte Alben

Im iPhoto sind nur die Bilder von meinem alten iPhone. IPhoto fragt immer beim Öffnen, ob er importieren soll, das hätte ich mal machen sollen :-(

Unter Einstellungen / Geräte steht: Synchro altes iPhone vor meinem Urlaub und Synchro neues iPhone heute (Ich musste es eben anschließen, um herauszufinden, was bei Fotos synchronisieren angeklickt ist.)

Wenn iTunes vor der Wiederherstellung ein BackUp des neuen iPhones hergestellt hat - wo könnte ich das dann finden??

Lieben Dank für Deine Bemühungen!!
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #4
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Im iPhoto sind nur die Bilder von meinem alten iPhone. IPhoto fragt immer beim Öffnen, ob er importieren soll, das hätte ich mal machen sollen :-(
Ja, am besten wäre es natürlich einmal die Woche an iTunes zu hängen um ein Backup zu machen!

Also das Backup findest du unter Einstellungen->Geräte, schau dort mal auf das Datum wann das letzte Backup gemacht wurde!
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #5
A

Apfelsine

Member
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Unter Einstellungen / Geräte steht nur:
Synchro altes iPhone vor meinem Urlaub
Synchro neues iPhone heute (Ich musste es eben anschließen, um herauszufinden, was bei Fotos synchronisieren angeklickt ist.)
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #6
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Eine kleine Hoffnung gibt es noch...
So wie ich verstanden habe hast du SL auf deinem Mac? Ich denke aber dass das Backup im gleichen Verzeichnis liegt wie bei Lion.
Also du gehst in das Verzeichnis Benutzer->(benutzername)->Library->Application Support->MobileSync->Backup - dort findest du zwei Ordner mit einer längeren Buchstaben- und Zahlenkette. Das sind deine Backups vom alten und neuen iPhone. Was welches ist kann ich dir nicht sagen. Deswegen musst du beide durchgehen. Du musst dabei den Finder so einstellen dass die Ordner von links nach rechts dargestellt werden, d.h. wenn du auf eine Datei gehst sollte rechts ein Bild erscheinen sobald diese eine Fotodatei ist.
Sollte der Ordner Library nicht erscheinen gib folgenden Befehl in das Terminal ein:
(dann erscheinen versteckte Dateien)

defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles TRUE
killall Finder

Rückgängig mit:

defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles FALSE
killall Finder

Solltest du deine Bilder finden dann melde dich nochmal...wünsche dir viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #7
A

Apfelsine

Member
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Fry und Alleandere-Apfelwelt,

habe die bezeichneten Ordner durchsucht. Leider offenbar nur Backups von meinem alten Handy. >>> Verzweiflung!

Gibt es vielleicht professionelle iPhone-Daten-Recover-Anbieter?? Ich würde echt was springen lassen für meine Bilder...

Danke für die Hilfe
sagt Apfelsine
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #9
N

Neumann73

Member
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich denke mal das deine Daten verloren sind. Hat ein Kumpel auch schon gemacht und da waren die Daten auch alle Weg! Der dachte es reciht das ganze zu synchronisieren :D Naja für das backup hat er drichtige haken gefehlt ;)
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #10
A

Apfelsine

Member
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Heyho! Vielleicht war das der entscheidende Hinweis. Ich habe einen Kumpel, der sich die OP zutraut - wir werden uns am Donnerstag da mal dran setzen. Ich gebe Feedback, ob's geklappt hat.

Vielen Dank und beste Grüße!
Die Apfelsine
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #11
N

Neumann73

Member
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Na da bin ich ja mal gesapnnt!
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #12
M

murkel1999

New Member
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Südhessen
Hallo ist mir gestern auch passiert. Ich habe jetzt einen Import bei iPhoto auf dem Mac gestartet und dabei den Backup Ordner ausgewählt. Er hat dann tausende von Bildern in iPhoto importiert. Die verschwundenen vom iPad waren aber auch dabei.
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #13
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Hallo ist mir gestern auch passiert. Ich habe jetzt einen Import bei iPhoto auf dem Mac gestartet und dabei den Backup Ordner ausgewählt. Er hat dann tausende von Bildern in iPhoto importiert. Die verschwundenen vom iPad waren aber auch dabei.
Vielen Dank für den Tipp :D
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #14
A

Apfelsine

Member
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Holla, das klingt ja verheißungsvoll :)
Was heißt, Du hast den BackUp-Ordner ausgewählt? Wo kann man da wählen und Wo ist der BackUp-Ordner??

Ich habe den wernertotal-Trick übrigens noch nicht durchführen können, weil für die neuste iPhone-Software offenbar noch kein Jailbreak vorhanden ist :-(
Ich übe mich bislang in Geduld und hoffe, dass das Jailbreak bald kommt.

Lg! Apfelsine
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #15
Petrus

Petrus

Well-Known Member
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Für die neue iOS 5.1.1 gibt es aber bereits einen untethered Jailbreak.
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #16
A

Apfelsine

Member
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
.... Den neuen Jailbreak haben wir mittlerweile auch gefunden und eine Spiegelung der Festplatte angefertigt. Leider haben wir noch kein Tool gefunden, das die Fotos in den gelöschten Bereichen findet :-(
Mehrere ausprobiert und bisher kein Glück gehabt - aber da muss es doch was geben, oder?
Habt Ihr noch eine Idee?

Die Apfelsine
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #17
A

anna_schmidt

New Member
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Verlorene Fotos wiederherstellen

Aufgrund Ihrer Situation würden Sie besser ein iPhone Datenrettungsprogramm benutzen, um Ihre Fotos wiederherzustellen. Das Programm ist in der Lage, alle Daten direkt vom iPhone zu finden und wiederherzustellen. Also es ist auch einfach zu benutzen. Damit können Sie nur in einigen Schritten Fotos sowie Videos retten. Machen Sie jetzt!
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #19
H

henri2398

New Member
Dabei seit
05.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
genesen gelöschte Fotos vom iPhone

Nun, es gibt viele Gründe, durch die man Fotos von ihrem iPhone verlieren könnte. Einige der Gründe sind Virusinfektion , iOS Upgrade oder Downgrade , Werkseinstellungen usw. Glücklicherweise können Sie immer noch Ihre verlorene oder gelöschte Fotos von Ihrem iPhone mit Hilfe von iOS-Gerät Wiederherstellung Werkzeug wiederherstellen. Aber bevor Sie Tool verwenden, müssen Sie es zuerst gelesen - iPhone Datenwiederherstellung
 
  • HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!! Beitrag #20
V

Veronika.Kol

New Member
Dabei seit
07.02.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Schual mal, ob es dir dabei helfen kann:Dateien wiederherstellen kostenlos
 
Thema:

HILFE!! Neues iPhone wiederhergestellt und alle Fotos verloren!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben