Code eingeben... nur welchen?

Diskutiere Code eingeben... nur welchen? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Moin, Ich hab da mal eine Frage. Unter "Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen-Alle Einstellungen" wird man aufgefordert, einen Code einzugeben...
  • Code eingeben... nur welchen? Beitrag #1
K

KituRigo

Well-Known Member
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin,

Ich hab da mal eine Frage.
Unter "Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen-Alle Einstellungen" wird man aufgefordert, einen Code einzugeben.
Dies ist weder der der Code zum entsperren des Devices, noch der zum entsperren der SIM-Karte. Soviel hab ich rausgefunden. Nur... Welchen Code will mein iPhone 4 hier von mir haben? Wo kann man den eingeben und/oder ändern?

Ist nix dringendes, aber ich würde es gerne wissen.

Vielen dank und ein schönes Wochenende.
 
  • Code eingeben... nur welchen? Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmm komisch, bei mir ist das nicht so. Wenn ich drüber streiche, dann werd ich nur gefragt ob ich wirklich alle Einstellungen löschen möchte.
 
  • Code eingeben... nur welchen? Beitrag #3
K

KituRigo

Well-Known Member
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab eben noch einmal geguckt. Auf dem iPad werde ich wie o. Von emove geschrieben nur gefragt und könnte dann loslegen. Auf dem iPhone wird dort ein Code verlangt.
Beide iDevice sind auf dem aktuellen Stand upgedatet.
Falls ich hier nix mehr dazu lese, gucke ich nächste Woche mal im Applestore vorbei.
 
  • Code eingeben... nur welchen? Beitrag #4
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Kann sein das da jemand einen zusätzlichen Sicherheitscode hinterlegt hat. Soll es ja geben :)
 
  • Code eingeben... nur welchen? Beitrag #5
K

KituRigo

Well-Known Member
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Das würde mich aber sehr wundern. Schließlich habe ich es neu im Applestore gekauft.;)
Und falls man bei der Ersteinrichtung so einen Code vergeben sollte/konnte, so kann ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.
 
  • Code eingeben... nur welchen? Beitrag #6
K

KituRigo

Well-Known Member
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke, ich habe es herausgefunden.
Es muss der Entsperrcode sein.
Ich hab eben das iPad mit einem Sperrcode Versehen und nun zeigt es die gleiche Meldung wie das iPhone an.

Das war es bestimmt.;)
 
  • Code eingeben... nur welchen? Beitrag #7
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Gut :) Die Frage ist jetzt nur, ob du denn auch dadurch den Sperrcode vom iPhone herausfinden konntest...
 
Thema:

Code eingeben... nur welchen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben